• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist denn bitte ein New York Strip Steak?

Willst du preiswert kaufen oder hochwertig?
Bitte jetzt nicht "Beides" antworten. Das gibt es nur sehr, sehr selten.

AmBeef kostet so um die 22,--.
 
Auf einen 5 Jahre alten Beitrag zu Antworten, dass die
Preisangaben nicht stimmen. Bemerkenswert.

Jemanden, der sein Geld mit Grillen verdient, Fleisch
zu erklären ist noch bemerkenswerter.

.
 
:muhahaha:

... und Aschenka erzählt er würde bei Weber arbeiten :D

.
 
Und ich frage mich die ganze Zeit ob bbq4you schizophren ist und mit sich selbst einen Dialog führt :D
Bis ich dann auf "Ignorierte Inhalte anzeigen" geklickt habe......
Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren :hammer:

Der Knilch steht schon lange auf meiner Ignore List. Nur heiße Luft, niveaulos und nix dahinter.
Dann nehme ich den Braii mal wieder von der Liste runter ;)
 
So an Knillch... nur der ist nicht so locker und schwimmt in Milch! :D
 
Und ich frage mich die ganze Zeit ob bbq4you schizophren ist und mit sich selbst einen Dialog führt :D
:hmmmm: ... ich frage mich grad ganz was anderes... bbq4you ... avr4you seid Ihr verwandt...? Streit unter Brüdern...? Da werden Papa und Mama 4YOU aber nicht begeistert sein, wenn die Buben sich so zanken :D
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Ich bin sicher ganz und gar nicht niveaulos und ganz sicher auch kein Knilch. Ziemlich primitiv scheinst du zu sein, wenn nicht gar niveaulos.

Nebenbei, wie viele von euch sich immer angegriffen fühlen, lässt mich vermuten, dass im Sandkasten wohl niemand mit euch spielen wollte (oder dass man euch beim Fussball immer nach den Mädchen gewählt hat). Aber hier ist alles anders, hier seid ihr die Könige, endlich akzeptiert !

Lebt am besten in eurer Pseudo Forum Welt weiter und träumt davon, dass ihr die (aller aller) Größten seid, weil ihr genug "Gefällt mir" bekommen habt. Schreibt ruhig weiter darüber wie super man mit Salzplanken und anderen sinnlosen Zubehör beeindrucken kann und fotographiert jedes Abendessen. Nervt das eigentlich nicht eure Mitmenschen, wenn ihr am Tisch immer mit der Kamara rumrennt ?

Ihr tut mir echt leid !

Was hat Dich denn eigentlich bewegt, sich hier anzumelden?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint...
 
Lebt am besten in eurer Pseudo Forum Welt weiter und träumt davon, dass ihr die (aller aller) Größten seid, weil ihr genug "Gefällt mir" bekommen habt. Schreibt ruhig weiter darüber wie super man mit Salzplanken und anderen sinnlosen Zubehör beeindrucken kann und fotographiert jedes Abendessen. Nervt das eigentlich nicht eure Mitmenschen, wenn ihr am Tisch immer mit der Kamara rumrennt ?

Ihr tut mir echt leid !

Dann finde ich, ist jetzt doch für dich der beste Zeitpunkt gekommen, dieses Forum zu verlassen.
Ich kann gar nicht verstehen, warum du dich hier so quälst.
 
...keine Kritik verstehen und immer gleich wie ein Mob auf alle andersdenkenden losgehen...

...was, nach Deinen letzten Beiträgen hier zu urteilen, komplett auf Dich passt...
 
Eigentlich dachte ich das hier nette, kritikfähige Typen sind, von dennen man was lernen kann, bzw. die was lernen wollen.

So ist es auch. Genau so. Du verstehtst Dich dann eher als Gegenpol, oder?

Tatsächlich gibst hier aber (nicht alle) massig Typen, die nur Lobpinseleien wollen, keine Kritik verstehen und immer gleich wie ein Mob auf alle andersdenkenden losgehen. Macht ruhig weiter so.

Kritik ist immer dann gut, wenn sie konstruktiv ist und in einem Ton geäußert wird, der von einer zivilisierten und mit Umgangsformen vertrauten Personen erwartet werden kann.

Der Sinn dieses Forums ist durchaus, dass man voneinander lernt.
Geben und Nehmen. Lob und Kritik.
Und Respekt. Und den Respekt muss man sich erabeiten. Nicht nur im normalen Leben, sondern auch hier.
Wenn Du mal was grillst, mach doch einfach mal ein paar Fotos und mache ein Thema auf. Tut nicht weh. Brauchst Du ja auch nicht machen, wenn Du Gäste hast.
Aber nur kritisieren und selber nichts auf die Planke kriegen ist für ein Forum nicht produktiv.
Bist Du Controller?
 
:hmmmm: ... ich frage mich grad ganz was anderes... bbq4you ... avr4you seid Ihr verwandt...? Streit unter Brüdern...? Da werden Papa und Mama 4YOU aber nicht begeistert sein, wenn die Buben sich so zanken :D

ist nicht mein Bruder, sondern meine Tante väterlicherseits
und auch bekannt als "Rächer der Entnervten". Die darf alles zu mir
sagen, die alte bekloppte Schachtel :D

:trinkbrueder-smilie_text

.
 
..Gefallen werde ich dir ganz sicher nicht tun...

Brauchst Du auch nicht. ;)

Ich wage mal eine Prognose: Nicht Wenige - so auch ich - werden diesen Thread zum Anlass nehmen, die Ignore-Funktion zu bemühen, weil es einfach nich lohnt, Beiträge von jemandem zu lesen, der keine eigenen Themen hat, keine Einsicht zeigt, und bei dem aktuell eine Tendenz zum Stänkern zu erkennen ist.
 
Zurück
Oben Unten