• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Midde aus Hesse

Nils1331

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sooooo, dann will ich mich auch mal vorstellen.........

Ich bin der Holger , 45 Jahre jung , Vater von einem Sohn (schön,dass der Sohn zuerst kommt)

-Anmerkung der Ehefrau :worthy:) )und glücklich verheiratet(sonst könnte ich die Aktion auch nicht durchführen), KFZ-Meister in leitender Position.Mich kennt man nur unter „Nils“ in der Nachbarschaft( Spitzname seit der fünften Klasse) und frag mal einen Nachbar von mir, wo der Holger wohnt, die kennen keinen Holger und ich wohne hier schon seit 20 Jahren:hmmmm:.


Lese hier schon einige Zeit passiv mit:respekt:. Die Idee eines Backhauses mit Grill und Räucherkammer kam mir als der Hundezwinger weichen musste ( Hund lebt noch, muß nu aber drinne schlafen,Fragt lieber net.... „ deutsche Bürokratie“:mad:)und ein Betonfundament mitten im Garten blieb. Über Ebay bin ich auf Traudies Rauchkuchel gestoßen:o. Da hab ich nur gedacht „ Das wird meins“ „ Das baut der Papa nur ein wenig anders;)! Gesagt, getan! Schornsteinfeger gefragt, nix dagegen (da wohnt doch keiner drinn ). Bauantrag an die Gemeinde:o(,Katastrophe!!!),Nächste Instanz(auch erst mal Katastrophe!!), aber dann kam der Stein ins rollen und die Genehmigung für die NICHT Genehmigung war da und los gings! Das Backhaus soll aus historischen, alten Baustoffen entstehen. Also über Facebook gepostet (brauche alte Backsteine) und los gings …....... aber das ist eine andere Geschichte .


Gruß Nils :-)
 
Herzlich willkommen Nils "Holgerson"
ente_0011.gif
 

Anhänge

  • ente_0011.gif
    ente_0011.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 336
Willkommen im Forum und viele Grüße aus Osthessen [emoji106]
 
Hehe!


Ja stimmt.


Grüße aus'm Harz

Christian
 
:hmmmm: hmmm - also wenn keine Streiche, dann klein - blond mit Zipfelmütze
smiley5621.gif


sorry - konnt ich mir grad nicht verkneifen
 

Anhänge

  • smiley5621.gif
    smiley5621.gif
    17,6 KB · Aufrufe: 290
Zurück
Oben Unten