• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Nils baut eine Kombination "Grill,HBO und Räucherkammer" :-) "Nils" vs. "Goliath"

Hach das Bild von drunter fehlt ja noch :fahne: vor lauter Tür vergessen :hammer:


Da ises..........

20150426_141741.jpg


Noch net ganz fertig :-) aber der nächste Samstag kommt bestimmt :lach::lach:

Planung zum Tür umbauen steht auch schon , Öffnungshöhe ist mir noch zu gering außerdem soll die ja auf die Multikulti Grundplatte :pfeif:
 

Anhänge

  • 20150426_141741.jpg
    20150426_141741.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 3.154
...das sieht doch schon mal viel versprechend aus!
 
Echt stark!
 
Sieht sehr gut aus Daumen hoch!
Die Tür kommt mit bekannt vor... ist sehr gut im Schuß!
Wird ein schönes Ding...

L.G Jörg
 
Hammer, das wird ja voll das Unikat :respekt: Da bin ich ja gespannt was Dir noch alles einfällt. Da bleib ich dran. Ist da noch Platz auf der Bank?
 
:hmmmm:... wer hat das gemauert Nils ?

ich würde den Bogen nochmal abreißen und mit versetzten Fugen neu mauern, auch dein Auflager wäre mir zu wenig für den flachen Bogen
irgendwas geht sich da warscheinlich nicht aus ...
 
Ist da noch Platz auf der Bank?

Bestimmt ;)

wer hat das gemauert Nils ?
Der Ofenbauer :fahne:

ich würde den Bogen nochmal abreißen und mit versetzten Fugen neu mauern, auch dein Auflager wäre mir zu wenig für den flachen Bogen
irgendwas geht sich da warscheinlich nicht aus ..

Hmmmmm mach mir kei Ängst...... Ne sollte eigentlich alles passen , der erste Bogenstein klemmt eigentlich schon am letzten Senkrechten . Wird schon halten :gnade::gnade::gnade:
 
Aber nur ein klitzekleines!!
 
Beherrsch Dich bloß!:ranting:
 
Alter Pyromane!
 
Du hast ja noch gar keinen Abgasschieber eingebaut. Aber schon rumzünseln :burn:
 
Soderle der Nils hat mal wieder gebaut ....... Ausgangspunkt war eine 6 mm "Blechplatte" ein Plasmaschneider , Flex , Bohrmaschine und eine Schlosserei :-) uuuunnnndddd natürlich Urlaub :pfeif: ....... die erste Vision:ballballa: nimmt Gestalt an :bash: .......

20150519_161034.jpg


Noch net janz fedisch aber ich hab ja noch Urlaub :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:.......... :angel:
 

Anhänge

  • 20150519_161034.jpg
    20150519_161034.jpg
    194 KB · Aufrufe: 2.695
Sowas mag ich!
 
Zurück
Oben Unten