• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anova 50€ Europe Spring Sale Rabatt

soda meiner ist schon in der nächsten Ortschaft und wird morgen zugestellt, geht dann gleich ans testen, da ich zufällig frei habe :-)
 
ist angekommen

Frühstücks Eier kochen 2.0 :-)

IMG_2516.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2516.jpg
    IMG_2516.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 330
Entweder die Eier vorher auf Zimmertemperatur bringen oder 15min länger drinnen lassen, dann passts.
 
Ich hatte meine gestern ( auch das erste was ich getestet habe) 45 Minuten bei 65,5° drin. Das Eigelb war ok aber das Eiklar total glibberig-flüssig. Andersherum wär's besser aber das sieht die Natur leider anders ;)

Gruß Olli
 
wie weit gebt ihr den Cooker in den Topf rein?

darf er am Boden anstehen, oder soll er etwas in der Luft hängen?
 
ach ja, das Kabel ist leider sehr kurz geraten, da hätte ein 1/2 Meter mehr nicht geschadet!
 
Kann man einen Timer auch ohne App stellen und bekommt ihr das Gerät ohne Probleme in euer WLAN?
 
hatte auch Probleme als mein Handy im 5Ghz Wlan war, bin dann am Handy auf 2,4Ghz gewechselt, dann klappte es.
 
müsste eigentlich egal sein, meins ist sichtbar.

Am Handy 2,4 Ghz ausgewählt, Cooker und App neu gestartet, dann klappte es bei mir
 
hat aber sicher die angegebenen 5min gedauert bis die Verbindung erfolgreich war
 
ein feines Gerät finde ich, Preis-Leistung wirklich Top, super Verarbeitung, nur die App ist noch ein bisschen verbesserungswürding, da tut sich aber bestimmt noch was....
 
ein feines Gerät finde ich, Preis-Leistung wirklich Top, super Verarbeitung, nur die App ist noch ein bisschen verbesserungswürding, da tut sich aber bestimmt noch was....

Es gibt zwei Apps. Einmal "Anova" und einmal "Anova WI-FI". Beide funktionieren mit dem Gerät. Die erstere halt nur über Bluetooth. Dafür ist sie meiner Meinung nach schöner aufgebaut und enthält echt tolle Rezepte.
 
danke für den Tip! muss ich gleich probieren...
 
Hat schonmal jemand probiert, den Anova mit zwei verschiedenen WLAN Netzwerken zu verbinden oder weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist?
 
Zurück
Oben Unten