• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"20" Old Chicago Smokey Joe" Projekt FERTIG BILDER-Pläne Inkludiert

Ich stimm zu, da bei Smoke-Diver so nen geiles Gerät und nimmt diese fiesen Kohlen :o
 
tja welche sind denn die besten kohlen. die goldenen weber?
 
Smoke-Diver schrieb:
tja welche sind denn die besten kohlen. die goldenen weber?


Eigentlich ziemlich alles ausser Grill-Profi

:prost:
 
Moin Moin

Gratulation :thumb1: :thumb1: :thumb1:

Hast Du sehr schön gebaut ..... oder bauen lassen ???

Ich bin auf die ersten Versuche gespannt .....

Schön massiv .... tolles Teil :thumb2:

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_54.gif
 
NENE den hab ich schon selbst gebaut. Hier die Beweisfotos.
Fürs Elektroden rumbruzeln und Wig Schweißen reichts noch.
7532_img_0671_1.jpg

7532_img_0684_1.jpg


Und Hier die Vergrillung. Rips nach 3-2-1 und BBC. Etwas zu Süß für unseren Geschmack aber das läst sich ja variieren. Schweinsbraten im Ganzen ist auch schon in Arbeit.

7532_dsc00714_1.jpg

7532_dsc00725_1.jpg



Achja Pizza gabs am Abend auch und natürlich ein gegrilltes Eis. :D

7532_dsc00694_1.jpg



PS. Was die Kohlen angeht. Stellt doch mal Fotos von den Säcken rein. Und wo werd ich die Bloß in der Umgebung Wien bekommen?


mfg Harry
 
Hallo Harry,

schönen Smoker hast du da gebaut :respekt: und die ersten Gerichte sehen auch gut aus :mosh:

Aus eigener Erfahrung kann ich den Vorpostern nur zustimmen und sagen, die Grill Profi Brekkies sind eigentlich unter jeder Kritik. Ich habe mich schon durch einige Kohlen durchgetestet und habe festgestellt, dass gerade bei den billigen Angeboten schon einiges an Mist dabei ist. Die Heat Beats von Stocki habe ich bei uns in :nusser: noch nicht gefunden. Als Ersatz würde ich dir die Heat Beats von Weber empfehlen, die du im Baumax bekommen kannst.
Die sind allerdings noch teurer als die normalen Weber Brekkies, lohnen sich aber "fast" durch die sehr lange Brennzeit. Ich habe auch lange gebraucht um mich zu überwinden einen Sack Kohlen zu derartig unverschämt hohen Preisen zu kaufen.
Ich heize meinen Smoker übrigens hauptsächlich mit Holz und habe meine eigene Quelle direkt vor Ort. Wenn du keinen direkten Zugang hast, könntest du ja im Baumarkt so eine Kiste mit Ofenholz (=meistens Buche) kaufen.

LG an einen Landsmann :nusser:

Waldviertel
 
Baupläne im PDF Format ab jetzt verfügbar.

mfg Smoke-Diver
 
Super das Teil.

Gefällt mir von den ganzen Proportionen sehr gut.

Schade nur das er nicht so bunt ist wie im Autocad:lol:

Also die DWG´s würde ich mir mal auf den Rechner legen. Für den Winter.
Wenn du sie mir schickst.

:mosh:
 
Ich kram den tröt mal wieder raus! Ich erreiche den Verfasser nicht, ich bräuchte nämlich die Pläne!! Hat die jemand von euch zufällig bekommen der die an mich weiterschicken könnte?

Gruß Daniel
 
Bin ja schon wieder da. Wer die Pläne will einfach Mail. Autocad leider nicht mehr vorhanden. Pläne noch in PDF verfügbar.

So hab jetzt glaub ich alle. Hab ich jemanden vergessen?


mfg Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Baupläne noch vorhanden?

Hallo,
würde mich freuen wenn du mir die Pläne zusenden würdest.
Bin dabei Ideen zusammeln und möchte die dunkle Jahreszeit nutzen einen Smoker zu bauen.
Gruß
Michael
 
da bekommen wir was hin komme auch aus marl-hamm..
habe noch alle hier;)
kann dir auch gerne helfen..
 
Zurück
Oben Unten