• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2014] Gebeizte und marinierte Lachshappen mit Kartoffelrösti

Lob wem Lob gebührt. Das ist ein Thread vom Feinsten.
Toll

Gruß
Peter
 
Vielen herzlichen Dank für euer Lob. Das freut mich wirklich sehr!
Schöne Ostern allen zusammen.

Viele Grüsse, Patrick
 
Schöne Bilder, tolles Essen!

Wobei mich das Rösti mehr anspricht als der Fisch :D
 
Hallo Patrick,
capy.gif


ein wunderschöner Bericht! Perfekte Zubereitung!
cheer.gif
cheer.gif
cheer.gif

...also die kleinen Pfännchen sind echt toll!

Ich muss mal im "Kleinen" nachrüsten....
hast du da mal einen Link? ...bevor ich - unbedarft wie ich nun mal bin - mir im Forum
einen Wolf surfe ..
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 79
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten