• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Aufkleber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufkleber kamen an, nun muss ich noch die richtige Stelle finden.
Bild folgt dann :)
 
Oh, habe den Thread erst jetzt entdeckt. Sind noch Aufkleber zu haben? Ich hätte auch Interesse.
 
Aufkleber sitzt.....

20140701_152956.jpg
 

Anhänge

  • 20140701_152956.jpg
    20140701_152956.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 164
Hallo Leute,
erinnert mich bitte nochmal dran oder schreibt bei Gelegenheit PN.
Bin momentan etwas ausser Gefecht und nicht regelmässig on.
 
Okay super danke ;)

Wird Zeit, dass ich mich hier mal im entsprechenden Bereich vorstelle.
Lg
 
Gerade erledigt. Einstellungen sind gesetzt aber vermutlich habe ich zu wenige Beiträge bisher :(
 
Unterhaltungen/PN erst ab 15 Beiträgen. Klingt komisch, ist aber so. ;)
 
hehe ja sieht ganz so aus :(

Dann werd ich mal versuchen zu den ein oder anderen Sachen meinen mehr oder weniger sinvollen Senf dazuzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten