• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Zum Nationalfeiertag der GöGa Quöllfrisch, da kann ich @Glünggi nach dem ersten Test heute nur recht geben.
Wir haben´s heute vom Chuchichäschtli in Berlin bekommen, war gar nicht so einfach für uns hier im Norden.

Quöllfrisch.jpg
 

Anhänge

  • Quöllfrisch.jpg
    Quöllfrisch.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 398
Da kann man mal sehen wie die Geschmäcker sind!;)
Dem einen ist es nicht rauchig genung und dem Nächsten ist es zu dolle!


Vom Sofa gesendet...
Hehe, dachte ich auch. Ich trinke ja nun alles an Bier, solange da keine Limo reingemixt wurde. Also wirklich alles. Aber das habe ich nicht runterbekommen. Ne halbe Stunde später schmeckte der Bart noch nach Rauch. Und eigentlich liebe ich Geräuchertes.
 
enn schon, dann ein Bosch Pils.unsere Heimatbrauerei. Seit meiner Zeit in Mexiko mag ich mexikanisches Bier.Tecate oder DosEquies.Diemexikanischen Biere sind ganz hervorragend und auch in den USA zu bekommen. Gottseidank, denn die Amiplörre ist wässrig und dünn...
 
Bosch Pils?
Oha, da werden Erinnerungen wach an einige Weihnachtsfeiern...
(und vieles habe ich verdrängt oder weiß es eh nicht mehr :D:D:D )

Sorry, aber das wurde aus unseren Kreisen hier, aus denen wir kamen, eher als Batteriewasser angesehen ;)
 
Von Clausthaler gibts jetzt auch Zwickl alkohokfrei :hammer:

Das ist ungefähr so wie wenn uns ARAL morgen sagt: "Jungs, da drüben ist der Hahn - euer Auto fährt auch mit Wasser!" :lach:
 
Ich hab auch mal wieder eine Testreihe vor mir - gerade aktuell und aus der Flasche ( mir doch egal ):

ImageUploadedByTapatalk1406326976.996820.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1406326976.996820.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1406326976.996820.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 264
Latürnich - Brüder im Glauben, Grillen, Bier etc. - apropos Glauben: ich glaub, ich hol mir noch nen Absacker :trinkbrüder: .

Meine Frau sagt grad "Wenn du dir noch nen Absacker holst schläfst du auf der Couch!" ... Ich wiederspreche ihr nicht gern ... :D
 
Sodala Mädels ich muss ins Bett. Meine Frau meint plötzlich der Spruch mit der Couch sei kein Freifahrtsschein und ich werde jetz im Schlafzimmer fürs zu spät kommen bestraft - wenn ich mich bis morgen früh um 10 uhr nicht mehr melde ruft bitte im Tierheim an, dann hat mich meine Frau an der Autobahn an eine Leitplanke gebunden und ist mit dem Grill in Urlaub gefahren :fahne:
 
uploadfromtaptalk1406374569655.jpg


Belgisches Bier war schön! Aber zu Hause schmeckt es immer noch am Besten!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406374569655.jpg
    uploadfromtaptalk1406374569655.jpg
    31 KB · Aufrufe: 193
ach - so einfach geht das ;-) und ich dachte ich müsste was dafür tun um in Schuß zu bleiben
geht ja viel einfacher
Männer müssen nur genug Bier haben :o
 
Zurück
Oben Unten