• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kann auf keine Unterhaltung antworten......

Bitte nur ein Posting auf jede meiner Fragen:

1: Würdest du einen roten Grill kaufen?

2.: Sind KT-Temperaturphotos sinnnvoll?

3.: Hast Du einen Kamera und welchen Akku benutzt du?

Bitte für jede meiner Frage: 1-2-3 nur drei! Postings senden.

Gruß
Peter

:hmmmm: was soll hier bezweckt werden?
 
Der Server braucht Zahlen für den PM-Sender. ;)
 
Hab irgendwie das selbe Problem wie maja_1 :mad:
 
Hab irgendwie das selbe Problem wie maja_1 :mad:
Schreiben, schreiben und nochmals schreiben!
Irgendwann hat man sich mal dazu entschlossen das man nur noch PM´s schreiben kann
wenn man eine Zahl x an Postings geschrieben hat (jetzt sind wie bei 15 an der Zahl).
Ich stelle auch hier die Frage, was erwarte ich vom anmelden in einem Forum?
Möchte ich Kaufverträge abschließen oder mich mit anderen austauschen?

Wenn zweiteres der Fall sein sollte, dann sollten 15 sinnvolle Beiträge doch möglich sein, so schwer ist das nicht! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten