• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein MDV hat mir was mitgegeben

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... und das musste am nächsten Tag "vergrillt" werden ...

ein paar Zwiebeln geschnitten und ab in die Pfanne :)...
20140919_183401.jpg

die zwei schönen Stücke waren noch in der Warteschleife ;) da erstens nicht besonders "Dick" und zweitens eh
nur kurz auf dem Nappi zu Besuch ...

20140919_183755.jpg

... oh wie lecker ... ich kann es kaum noch erwarten :sabber:
20140919_185222.jpg

... das Tellerbild :)
20140919_185455.jpg


... soderla liebe Grillfreunde ... was habe ich nun vom Metzger des Vertrauens mitbekommen ?
die "Kenner" unter euch werden es bestimmt schon erkannt haben ;) ...



... also geschmeckt hat es Phantastisch und es wird jetzt wieder öfter auf dem Teller
bzw. Grill landen ... dazu gab es altbackenes Bauernbrot im Toaster gebräunt mit etwas
Butter & Salz :messer: ...
 

Anhänge

  • 20140919_183401.jpg
    20140919_183401.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 811
  • 20140919_183755.jpg
    20140919_183755.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 811
  • 20140919_185222.jpg
    20140919_185222.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 804
  • 20140919_185455.jpg
    20140919_185455.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 808
Hi Alex
ist das nicht das berühmte " Bürgermeistersteak " daste dich da gönnst ?????.....

gruß Wolfgang
 
Hi Alex
ist das nicht das berühmte " Bürgermeistersteak " daste dich da gönnst ?????.....

gruß Wolfgang


Servus Wolfgang :)

... leider nein :( aber vll. kommt ja noch einer darauf :)

ich muss aber zugeben, was es war und wie es so auf dem Brettla liegt
ist es nur sehr schwer zu erkennen ...

Tipp ... wäre es in seiner ursprünglichen
Form so wäre es ein Kinderspiel es zu erraten ;)
 
Servus Alex,
hat es etwas mit Innereien zu tun?
Ich kenn da einen Metzger, der schwärmt immer davon ;)

Mit den "Zwiebela" dazu sieht's jedenfalls lecker aus!
 
... Jaaaaaaaaaaaaaaaa ... es ist gelöst :D ...

... es war ein Ochsenherz, 4 Wochen lang vakuumiert in Scheiben geschnitten und
gestern gegrillt ... dies war ein absoluter Hochgenuss und es war vom Geschmack
eher zu vergleichen mit einem gut abgehangenen Steak ... einfach sau lecker :D ...
 
Oh, ob ich Herz so "roh" essen möchte, kann ich gar nicht einschätzen -aber eher ned.... Herz mag ich, aber gekocht und durch.
 
Oh, ob ich Herz so "roh" essen möchte, kann ich gar nicht einschätzen -aber eher ned.... Herz mag ich, aber gekocht und durch.

... nah ja, ich habe probiert ;) das dünnere Stück war das mehr "Rohe" und das dickere
Stück hab ich mehr durchgegrillt und das war dann perfekt Medium ...

... also ich bin da nicht so zimperlich und probiere es dann schon, wäre es nicht ok. gewesen
so hätte es noch die eine oder andere Minute auf dem Nappi "verschrieben" bekommen :D
und da ich den Metzger gut kenne habe ich auch da keine bedenken beim Grillgut ... ich habe
es ja schon erwähnt: probiert es aus der Geschmack wird euch überzeugen :)
 
Zurück
Oben Unten