• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Oktober

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hähnchen.
 
Nachgegrillt. Rezepte aus der Gsv Datenbank oder einem Grillbuch.
 
Lieblingsgerichte
 
Federvieh
Burger
 
Dutch Ofen oder Deftiges, ist ja Kirchweih Zeit.
 
Opferfest fällt mir da noch ein
 
Oktoberfest
 
Richtig. Ich hab da aber bewusst noch mit gewartet, damit das zwischen den ganzen haxen nicht untergeht.
ich muss allerdings gestehen, dass ich da heute vemrutlich nicht mehr dran gedacht hätte.

Langer Rede kurer Sinn: Kommt gleich. ;)
 
Zurück
Oben Unten