• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nahaufnahmen - welches Konzept?

...Bär hat uns an der Nase herumgeführt!...
Wobei mein Timing gar nicht schlecht war. Zum Glück hat DHL die Daten recht gut aktualisiert, so dass ich rechtzeitig mitbekommen habe, dass es ausgeliefert wurde; das waren die Recherchen, die ich erwähnte.... :lol:
 
Wobei mein Timing gar nicht schlecht war. Zum Glück hat DHL die Daten recht gut aktualisiert, so dass ich rechtzeitig mitbekommen habe, dass es ausgeliefert wurde; das waren die Recherchen, die ich erwähnte.... :lol:
Klasse gemacht!
Ich wollte schon nach Kameras in der Tiefgarage fragen, bin also VOLL darauf hereingefallen.

Jetzt kann Sebastian endlich gute Bilder machen! :P
Natürlich nur Spaß.

Und ich muss mit meiner Canon eos400D rumdümpeln, auch das ist natürlich Spaß,
sie macht hervorragende Bilder, daran wird sich auch nichts ändern.

Hier sieht man mal wieder wie toll diese Gemeinschaft ist.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
 
...nach Kameras in der Tiefgarage fragen...

Ich wäre auf die Frage vorbereitet gewesen und hätte sie wie ein Politiker beantwortet; also drum rum geredet.... :evil:
Und den Lausbuben in mir freut's, dass zumindest einer drauf reingefallen ist! ;)
 
Was ich hier an dieser Stelle noch sagen muss, was der @Bär natürlich schon weiß...

Ich bin voll draufreingefallen!!! :lol:

...aber um so mehr habe ich mich Gefreut, als die Kamera heute doch kam!

Aus diesem Grund... KLICK

Glück Auf
 
Coole Aktion - auch vom mir den größten :respekt: an @Bär, dessen Geschichten ich immer gerne lese.

Jürgen
 
@Bär hat genau das Richtige gemacht...
Ich würde auch so etwas eher an Freunde verschenken als es auf Ebay zu verkaufen und sich dann noch anhören zu müssen, warum die Bilder nix werden...
Allerdings liebe ich meine D90, denn sie hat mir unvergessliche Momente festgehalten und obwohl sie nicht mehr gebaut wird, gab es letzt von Nikon ein Firmware Update.
Viel Spaß mit der Kamera :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1414326606.003009.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414326606.003009.jpg
    227 KB · Aufrufe: 293
Zurück
Oben Unten