• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfach nur Drumsticks und Wings

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen,

heute kam mal wieder was ganz einfaches auf den Gasi. Unser Abendessen sollten Drumsticks und Wings sein. Diese wurden schon mittags vorbereitet. Zuerst mit Olivenöl eingepinselt, dann gewürzt und anschließend mit Knoblauchwürfelchen bestreut.

0001.jpg
0003.jpg
0005.jpg
0006.jpg


nach 45 Minuten wurden die Gockelteile mit Butter bestrichen

0008.jpg
0009.jpg


und nach einer kanppen Stunde war das Abendessen fertig.

Dazu gabs in in Olvenöl und Knoblauch angebräuntes Weißbrot, frische Jalapenos und die gute Bavarian-BBQ-Sauce

0010.jpg
0013.jpg
0014.jpg



es ist wahrscheinlich der 100.000ste Beitrag über Wings und Drumsticks, aber egal..., das schmeckt einfach saugut :messer:
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 550
  • 0003.jpg
    0003.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 546
  • 0005.jpg
    0005.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 540
  • 0006.jpg
    0006.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 542
  • 0008.jpg
    0008.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 505
  • 0009.jpg
    0009.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 546
  • 0010.jpg
    0010.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 535
  • 0013.jpg
    0013.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 545
  • 0014.jpg
    0014.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 547
Das ist geniales Fingerfood! :sabber:

:prost:
 
Ich darf mir solche bilder abends nicht mehr angucken...
Sieht super lecker aus.
 
es ist wahrscheinlich der 100.000ste Beitrag über Wings und Drumsticks, aber egal..., das schmeckt einfach saugut :messer:

das Glaube ich dir aufs Wort :thumb2:

aber um eine qualifiziertere Meinung abgeben zu können, wäre eine Probiererle zur Live-Verköstigung nicht schlecht. :bart:

Grüße
Oskar
 
völlig wurschd !!! weil tolle Bilder und gutes Essen gehen immer.

Klasse sieht das aus
An diese Aussage hänge ich mich voll mit dran!

Leckeres Essen, schöne Fotos... bei so einem Beitrag macht das Gucken einfach Spaß!
:thumb1:

Glück Auf
 
Tipptopp :thumb2:
 
wieder sehr schöne Fotos, ich könnte sofort zugreifen, aber da ist das blöde Glas vorm Bildschirm.
 
Anfangs hatte ich ja noch etwas Angst um die Knoblauchwürfelchen ;) - aber das
Ergebnis schaut absolut klasse aus :sun: !
 
Zurück
Oben Unten