• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gegrillte Gänsekäulen für Marions Geburtstag

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen,

gestern durften wir im Kreise der Familie Marions Geburtstag feiern.

Nachdem ich dieses Foto gestern gepostet hatte, mit dem der GSV-Gemeinde kundtun wollte, daß das Zwickl-Fassl angezapft ist....

aaa.jpg


...fragte mich mein Spezl Sebastian @Spätzünder, ob es denn ein paar Bilder zu sehen gibt.

Also viele sinds nicht, es reicht eigentlich kaum für einen Shorty. Aber ich will Euch die Fotos nicht vorenthalten.

Wir hatten Gänsekeule im UDS zubereitet. Zuerst waren die Keulen zirka 4 Stunden bei 110 Grad im UDS, dann wurde die Temperatur auf 160 Grad geheizt, diese Temperatur wurde noch eine Stunde gehalten.

Dann gabs die Keulen


001.jpg


Soße hatten wir auch, aber die hab ich auf den wenigen Tellerbildern nicht eingefangen

002.jpg
003.jpg


hier der Maxi mit Oma

004.jpg
005.jpg
006.jpg



war ein schönes Geburtstagsfestl..
 

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 429
  • 001.jpg
    001.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 428
  • 002.jpg
    002.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 424
  • 003.jpg
    003.jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 415
  • 004.jpg
    004.jpg
    321 KB · Aufrufe: 418
  • 005.jpg
    005.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 417
  • 006.jpg
    006.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 413
erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Die Keulen schauen sehr knusprig aus, für mich bitte mit Knödel und Blaukraut.
 
:thumb2:Sehr schöne Bilder,vom gut gedeckten Tisch,da kommt richtig Freude auf,

wenn mann sieht wies allen schmeckt:thumb2:Klasse

Nachträglich
4245_geburtstag5_1.gif
an Deine Marion
 

Anhänge

  • 4245_geburtstag5_1.gif
    4245_geburtstag5_1.gif
    44,9 KB · Aufrufe: 408
war ein schönes Geburtstagsfestl..
Das glaube ich gerne! ...und so gehört es sich auch ;)

Solch einen Tag im Kreise der Lieben zu begehen, mit gutem Essen... das tut doch auch gut!

Mich freut's, dass ich hiermit zumindest einen kleinen Eindruck von diesem geselligen Ereignis bekommen konnte!

Nochmals alles Gute und Euch noch ein schönes WE!

Glück Auf
 
Meinst wir können da im neuen Jahr noch etwas nachfeiern? :lol:

Klasse Fotos von einem sehr guten Essen.

:prost:
 
Prima Keulen Peter!

...und richt' der Schefin alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein aus!
:thumb2::thumb2::thumb2:; restliche Smileys folgen (unser Server steht schon!)
 
Top !:thumb1:

Gans mag ich ganz gerne !:messer:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten