• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini Dienstagsstammtisch mit Thüringer Rostbratwürste

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen,

leider hat die Hälfte unseres Teams ein grippaler Infekt darniedergerissen. Inklusive meiner Wenigkeit. Deshalb gab es gestern nur ein Treffen in stark abgeschwächter Form.
Wir hatten noch Thüringer Rostbratwürste im Gefrierschrank, die Marions Freundin Ute, aus Eisenach, mitgebracht hatte.
Da ich nicht in der Lage war was Großartiges zu servieren, kamen kurzerhand diese Würschtl auf dem Grill.

Auch wenns das wirklich nichts Besonderes ist, möchte ich Euch dennoch teilhaben lassen.

Die Sophia ist von Erkältungssymptomen noch verschont

00001.jpg
00002.jpg


noch sehen sie ziemlich blass aus

00003.jpg


ein Blick von Außen, aufs stark reduzierte Team

00004.jpg
00005.jpg
00006.jpg


einfache Küche

00007.jpg
00008.jpg
00009.jpg


aber es hat geschmeckt, und die Stimmung war trotz Schniefen und Husten gut :)

00010.jpg



und ich muss sagen, das es mir persönlich nach ein/zwei Maß irgendwie viel besser ging :D
 

Anhänge

  • 00001.jpg
    00001.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 342
  • 00002.jpg
    00002.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 345
  • 00003.jpg
    00003.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 334
  • 00004.jpg
    00004.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 338
  • 00005.jpg
    00005.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 325
  • 00006.jpg
    00006.jpg
    317 KB · Aufrufe: 330
  • 00007.jpg
    00007.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 326
  • 00008.jpg
    00008.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 333
  • 00009.jpg
    00009.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 338
  • 00010.jpg
    00010.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 331
Dann wünsche ich euch gute Besserung, damit ihr für die nächsten Dienstagsstammtische gestärkt seid.
 
Hi Peter,

eine Thüringer bringt auch den schwächsten wieder in die richtige Spur! :D
Deswegen sind wir Thüringer auch immer gesund, müssen halt 3x in der Woche grillen, macht aber nix!

Gute Besserung trotzdem an alle!
 
Erst einmal Dir und den weiteren betroffenen Stammtischlern gute Besserung!

Peter, dass Du überhaupt am Grill und an der Kamera aktiv warst, dass Du uns teilhaben lässt... es ehrt Dich!
...kann doch etwas ausgezeichnetes sein - ein paar gute Würstel, etwas Senf dazu... passt! Vom guten Bier ganz zu schweigen :D
Dann noch gute Gesellschaft - das hebt die Stimmung und das ist dann wieder Förderlich für die Genesung!

Außerdem...
...so ein goldiger Anblick :-)

Danke für's Durchhalten, danke für's Berichten und wie schon gesagt, erhol Dich recht schnell!
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Da zeigt sich wahre Größe! Dem Infekt trotzig die kalte Schulter zeigen, denn Stammtisch durchziehen und auch noch superb bebildern und uns teilhaben lassen. :thumb1:

Gerade heute kann ich mir davon eine dicke Scheibe abschneiden, Peter!

Der ganzen Bande eine gute und schnelle Besserung und Grüße
Gerhard
 
Hallo Peter.

Erstmal gute Besserung an alle!!!

Ich finde jedoch, dass Du der Wurst ein wenig unrecht tust, denn sie ist imho viel zu gut um nur als schnell mal im Krankenstand gegrillt herzuhalten:D

Schön, dass ihr so hart seid und trotzdem grillt :thumb2:
 
Deshalb gab es gestern nur ein Treffen in stark abgeschwächter Form

Scheint trotzdem Spaß gemacht zu haben, wenn man sich die Leute auf den Bilder so anschaut :)

Bier, Würste und nette Gesellschaft - viel mehr braucht man auch nicht!
 
Hallo Peter,
erstmal gute Besserung an alle...:sun:
Und warum immer ausgefallene Sachen kredenzen, wenn es auch Einfaches tut. Mir hätte das gestern auch vollkommen gereicht...:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin Peter,

so ein Schnief gehört um diese Jahreszeit einfach dazu :D

Und die Thüringer sehen zum Reinbeissen lecker aus
happa.gif


Und die Sophia sieht mit Wurst und Brötchen sehr zufrieden aus :thumb2:

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 247
@Spätzünder
Sebastian, ich leide hier still vor mich hin und warte auf mein Ende...., alle Familienmitglieder, inkl Hund müssen sich um mich kümmern.... es ist hart!
und Du machst solche Witze... :D
 
Mit so einer Aktion muss es doch wieder bergauf gehen!

:prost:
 
das mit dem "warmen Bier" kannst du komplett vergessen !
Nimm Dir einen Bourbon zur Desinfektion, etwas Meditonsin und Paracethamol ....*

*Tip einer gelernten Krankenschwester

Ansonsten Euch eine gute Besserung, Frohe, besinnliche Weihnachtsfeiertage
und einen Guten Rutsch !:santasmile:
 
Zurück
Oben Unten