• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Wasserschloss Wülmersen 17. bis 19. (20. zusätzlicher Abreisetag) April 2015

Es wird doch Namensschilder geben!

Andi
 
Jepp!
 
Muss ich mich langsam mal dran geben an die Namensschilder. Wäre schön wenn die Avatare jetzt so bleiben würden damit ich die Grafiken nicht noch mal anpacken muss. Also gut, bis zum Wochenende gebe ich euch noch ;-)
 
Hallo,

nur zur Info:

Habe gerade den Mietvertrag für 2016 : 23...26.09.2016 an die Stadt Kassel geschickt.

Nach dem Spiel wird vor dem Spiel sein.

Grüße

Christian
 
Du gibst auch nie auf!

Andi
 
Sag Niemals Nie!
 
So, anscheinend sind die Nicklichkeiten beseitigt.
Ist ganz schön ruhig geworden hier!

Andi
 
Ich hätte mal eine Bitte .....

Wäre es möglich, mal die wesentlichen Sachen in das erste Posting zu schreiben.

Ich bin irgendwann auf 10 Seite ausgestiegen und habe nun wirklich keine Lust, 45 Seiten nachzulesen.
Da ist einiges, sagen wir mal Material dabei, was nicht unbedingt wichtig für ein OT ist.

Das wäre super. Dabke.
 
Die Frage ist, was ist für dich wichtig, was ist für den nächsten wichtig :rolleyes: Ich denke da mußt du genauso durch wie alle ;)
 
Wäre es möglich, mal die wesentlichen Sachen in das erste Posting zu schreiben.
Meinst du solche Sachen wie: Anreise Freitag ab 10:00 Uhr möglich, voller Zugang aber erst ab 14:00 Uhr? Vielleicht noch die Datei mit dem Wo-ist-was-Plan mit hinein.
Ansonsten müsste eigentlich ja nur geprüft werden, ob sich in den Details irgendwas geändert hat, ich glaube das Wichtigste stand von Anfang an im ersten Post.
Oder vermisst du etwas Bestimmtes?


Für ein OT ist sicher nicht wesentlich, auf welche Anzahl Klohpapierrollen man sich geeinigt hat...
Kommt ja darauf an, was man so vorhat. :D
 
Die Frage ist, was ist für dich wichtig, was ist für den nächsten wichtig :rolleyes: Ich denke da mußt du genauso durch wie alle ;)

für manche ist das hier aber eine privatunterhaltung ohne nennenswerten Inhalt, welche meiner Meinung nach aus langeweile geführt wird.

Ich gebe Frank recht, ich bin auch bei Seite xx ausgestiegen.


Gruß
Siggi
 
Vielleicht habe ich das mit meiner Anmeldung vom ersten Tag oder zweiten Tag an schon geregelt. Geregelt bei denen welche die Fäden in der Hand haben.

Vielleicht wurdest du nicht informiert! :-)
 
Vielleicht habe ich das mit meiner Anmeldung vom ersten Tag oder zweiten Tag an schon geregelt. Geregelt bei denen welche die Fäden in der Hand haben.

Vielleicht wurdest du nicht informiert! :-)

Das ehrt dich natürlich. Schade, dass du nicht in der Liste stehst, denn in dieser habe ich mich vorbildlich vorab informiert. :-)

Dann trinken wir mal ein Biero zusammo! ;-)
 
Zurück
Oben Unten