• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bosna to go... all in one!

Sehr schön.
:thumb2::thumb2::thumb2:
So etwas auf dem Teller könnte den heutigen Tag perfekt machen ;)
 
Das sieht echt lecker und reinbeißenswert aus. :thumb1:

Gruß
Peter
 
Spitze :zweidaumenhoch:
Bosna im Schlafrock:klatschen:

Super Idee Sebastian
 
Klasse Idee, stark umgesetzt und das wäre jetzt genau das Richtige fürs zweite Frühstück! :thumb2:
 
Ups,

habe beim Auspacken unserer 2,5 Tonnen Equipment auch das Bosna @Spiccy Gewürz gefunden. :o Und noch was Greek Style und und

Muss ich wohl im Brausebrand gekauft haben. :trinkbrueder-smilie_text

Macht aber nichts! :thumb1:

Morgen mal Wurstpappen kaufen!

Grüße

Christian
 
Muss ich wohl im Brausebrand gekauft haben. :trinkbrueder-smilie_text
:lach: Klasse, der war mir neu...

Christian :thumb2:... Wurstpappen sind bei Currywurst & Co. einfach das i-Tüpfelchen ;)
Wobei DDB mit ein paar Würschten seicht unterfordert sein dürfte.

Glück Auf
 
Habe noch alten betagten Broil Mate Gasgrill und ne Thüros Säule. Da geht schon was...
 
Zurück
Oben Unten