• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Juli

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
moin,

also ich würde ja mal Fisch in jeglicher Form vorschlagen.
Immer wieder lese ich, wenn Fisch gemacht wurde, "Machen wir viel zu selten..."
Ausserdem lassen sich aus Fisch feine, leichte Sommeressen kreieren... sofern er endlich kommt, der Sommer. :)

grüssle
 
Da ich an dem We eh Ribs mache...
sage ich mal "Alles vom Schwein."
Damit das etwas breiter gefächert ist.
 
Ich schieb das mal nach oben und schlage
"Mediteran"
vor
 
Vorschlag "2" in der letzten Abstimmung überstimmt, daher daher:


gf.jpg



"Gefülltes" so als Vorschlag im Juli. ;)


Gruß
Peter


PS:
Vorschlag: Vielleicht sollte der zweite, überstimmte, des letzten Monats
so grundsätzlich im nächsten Monat auch auftauchen. ;)
 

Anhänge

  • gf.jpg
    gf.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 254
Flachgrillerei. Das mache zumindestens ich nämlich auch immer seltener.
 
Ich mach am Wochenende den WSM voll mit PP. Nennt es wie ihr wollt.
 
Ok. Kommt vom schnellen tippen.

Ich mache an dem Wochenende den WSM voll mit PP. Nennt es wie ihr wollt.
 
moin,

also ich würde ja mal Fisch in jeglicher Form vorschlagen.
Immer wieder lese ich, wenn Fisch gemacht wurde, "Machen wir viel zu selten..."
Ausserdem lassen sich aus Fisch feine, leichte Sommeressen kreieren... sofern er endlich kommt, der Sommer. :)

grüssle
Fisch wäre schön. Obwohl ich an diesem WE wahrscheinlich gar nicht mitmachen kann o_O
 
Ok. Kommt vom schnellen tippen.

Ich mache an dem Wochenende den WSM voll mit PP. Nennt es wie ihr wollt.

Recht langer >Text. Wie wäre es mit: "WSM füllen." ?

Vorausgesetzt man hat einen "WSM":
Den "Weber Smokey Mountain" einfach mal laden. ;)
 
Flachgrillen hört sich schonmal gut an.

Ich schmeiß mal "unterwegs" in die Runde...
für alle GA-Liebhaber, Unterwegsgriller, Camper usw.
Grillen überall... nur nicht daheim! :D
 
Werde wieder Nachzügler sein, wäre aber beim Gefüllten. Wollte schon immer mal nen Rollbraten machen und das Thema ist schön variabel (siehe Fisch)
 
Unterwegs gefällt mir!
Wenn es warm wird dann ab mit dem GA zum See!
 
Zurück
Oben Unten