• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wellness – Aussenküche

Kommt unter den Nappi!
 
He Jungs,

Was ist denn hier passiert :o

Also gaaaaaaaanz langsam wegen dem GSV Schild. Muss erst mal alles andere montieren und dann schauen wir mal wo ich noch Platz dafür finde.

Bekommt man eigentlich das GSV Schild noch irgendwo? Ich hatte hier mal irgendeinen angeschrieben, der diese angeblich besorgen kann, habe aber nie mehr wieder was von ihm gehört ...?
Schreib mal Nils1331 an. Der könnte dir helfen
 
Nabend.

Die Führungsschienen für die Glaselemente sind jetzt auch dran.

Im Seitenbereich werden es fünfteilige Glaselemente werden.
DSC02253.JPG


Im Frontbereich sind es 2 Einheiten mit jeweils 3 Glaselementen
DSC02254.JPG


Heute komme ich endlich mal dazu mein über die letzten Jahren angesammeltes Grillzubehör endlich mal in unsere Aussenküche einzuräumen. Boah das ist echt vieles auch durch unsere vielen USA-Reisen zusammengekommen.
DSC02234.JPG


DSC02235.JPG


DSC02236.JPG


DSC02237.JPG


DSC02238.JPG
 

Anhänge

  • DSC02253.JPG
    DSC02253.JPG
    340,5 KB · Aufrufe: 3.204
  • DSC02254.JPG
    DSC02254.JPG
    284,5 KB · Aufrufe: 3.150
  • DSC02234.JPG
    DSC02234.JPG
    250,9 KB · Aufrufe: 3.143
  • DSC02235.JPG
    DSC02235.JPG
    298,9 KB · Aufrufe: 3.097
  • DSC02236.JPG
    DSC02236.JPG
    279,4 KB · Aufrufe: 3.131
  • DSC02237.JPG
    DSC02237.JPG
    295,5 KB · Aufrufe: 3.117
  • DSC02238.JPG
    DSC02238.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 3.145
Alter, Du bist ja echt 'ne Shopping Queen!
 
Laß das! Pack das einfach in einen Karton, kleb ne Birefmarke drauf und schicks zu mir. Meine Adresse kommt per PM.
 
Hammer was "Mann" so alles hortet :oops:......... ich hab bis jetzt nur ne Grillzange :patsch: aaaaaabbbbeeeerrrrrrr die ist vom Tim Mälzer :rotfll:
Hast Du gestern erst angefangen? Dann aber nichts wie los! Shopping :lach:
 
Mahlzeit :essen::

gestern habe ich den ganzen Grillzubehör in die Schränke schön einsortiert. Bleibt sogar noch Platz fürs Geschirr usw. :D

Die Glasscheiben sind jetzt auch in den Fensterausschnitten drin
DSC02263.JPG


Und jetzt auch alle Steckdosen montiert
DSC02269.JPG

Als Schalterprogramm habe ich das GIRA TX 44 eingesetzt.

Allen noch einen schönen Sonntag.
 

Anhänge

  • DSC02263.JPG
    DSC02263.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 2.889
  • DSC02269.JPG
    DSC02269.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 2.930
na das ging ja schnell mit den Schienen für die Glaswände. Und um Deine unverbaubare Fernsicht bist Du wirklich zu beneiden.
 
Zurück
Oben Unten