• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neulich im Walmart...

Nemosucher

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Im Floridaurlaub wurde natürlich auch die Gewürzecke eines Walmarts geplündert.

Besser haben, als darüber nachdenken ob man es braucht.. o_O

DSC_0309.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0309.JPG
    DSC_0309.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 1.351
Und was hast du mir mitgebracht?
 
Jetlag... den würde ich gerne teilen :fisch:
 
Mich würde mal interessieren wie viel die in den Staaten für Weber-Lizensprodukte verlangen...was kostet so ein kleiner Gewürzstreuer?
auch auf die Gefahr hin das ich mich wieder ärgere...
 
Also ich nehme den Messerblock und das Schneidebrett. Am Rest kein großes Interesse. Fertiggewürze sind nicht so mein Ding. Mische lieber selbst.
 
Mich würde mal interessieren wie viel die in den Staaten für Weber-Lizensprodukte verlangen...was kostet so ein kleiner Gewürzstreuer?
auch auf die Gefahr hin das ich mich wieder ärgere...
Und wie du dich ärgern wirst. Mit meinem Schwager habe ich einen Gasgrill gekauft (für ihn :mad:). Dort umgerechnet 700 EUR, hier ca. 1600 EUR. Soviel zu diesem Thema. Bei den Lodge DO 's das gleiche Spielchen. Ich finde es zum Kotzen (sorry für die Wortwahl) und boykottiere die deutschen Händler. Diese Preise sind einfach nur unverschämt.

Gruß Bruno
 
Eine tolle Auswahl. Ich bemitleide Dich schon jetzt, wenn die ersten Dosen alle sind und der nächste Urlaub noch fern. ;-P
 
.was kostet so ein kleiner Gewürzstreuer?
der kleine: 1$. Tlw. werden auch unverschämte 2,5$ verlangt.

Mische lieber selbst.
hey, mach Spicy nicht arbeitslos. Von Weber finde ich besonders Kick´n chicken und das Chicago Steak Gewürz gut.
Bei selbstgemachten Saucen bin ich schon eher bei Dir. Gut gemischte Gewürze bekomme ich so nicht hin. Als nächste Lektüre steht bei mir "Spice" auf der Liste, vlt. erreiche ich dann mal einen Fortschritt.
Der Messerblock - zumindest der Inhalt ist nicht so besonders. Die besseren Messer kommen nach Gebrauch in Ihre Schachtel zurück.
 
der kleine: 1$. Tlw. werden auch unverschämte 2,5$ verlangt.


hey, mach Spicy nicht arbeitslos. Von Weber finde ich besonders Kick´n chicken und das Chicago Steak Gewürz gut.
Bei selbstgemachten Saucen bin ich schon eher bei Dir. Gut gemischte Gewürze bekomme ich so nicht hin. Als nächste Lektüre steht bei mir "Spice" auf der Liste, vlt. erreiche ich dann mal einen Fortschritt.
Der Messerblock - zumindest der Inhalt ist nicht so besonders. Die besseren Messer kommen nach Gebrauch in Ihre Schachtel zurück.

Habe einiges von Ralf @Spiccy hier stehen. So ist ja nicht.

Für einen großen Gig mit 50 kg oder 60 kg Fleisch sind schnell mal 2 kg Gewürze weg und Ralf betreibt keinen Sonderpostenmarkt.

Aber ich kann mal überlegen die Kosten auf die Gäste extra umzulegen und bei Ralf gibt es Gewürze auch in kg Gebinden.

Mal sehen
 
Und wie du dich ärgern wirst. Mit meinem Schwager habe ich einen Gasgrill gekauft (für ihn :mad:). Dort umgerechnet 700 EUR, hier ca. 1600 EUR. Soviel zu diesem Thema. Bei den Lodge DO 's das gleiche Spielchen. Ich finde es zum Kotzen (sorry für die Wortwahl) und boykottiere die deutschen Händler. Diese Preise sind einfach nur unverschämt.

Gruß Bruno


Hallo Bruno,
mir kommt schon die Galle hoch wenn ich alleine die Preisunterschiede in Dänemark sehe bei Weber Grills...Allerdings weiß ich nicht wie viel die Lizenspartner hier draufschlagen und wie viel sie selbst im Einkauf berappen müssen-die Preise aus den Staaten bekommen sie sicher auch nicht...
ist bei mir immer so eine Sache ob ich beim Händler kaufe. Wenn ich eine tolle Beratung bekomme und nen guten Kundenservice vor Ort bin ich gerne bereit 5-10% mehr auszugeben.Würde mich nie irgendwo beraten lassen mir die Geräte ansehen und dann zu Hause im Netz bestellen weil ich 5 Euro spare...
Allerdings: egal ob bei Grill,Werkzeug oder sonst was-wenn die Preise 30,40% teurer sind als sonst wo-sorry,dann kann der Händler mich auch mal...
Habe jetzt in mehreren Posts berichtet das ich mir einen Spirit zulegen möchte. War letzte Woche bei einem Lizenshändler und der wollte für den e320 Classic 760€ haben,dieses Modell kostet in jedem Baumarkt im Umkreis 649€-über 100 eu mehr ist indiskutabel und wird auch nicht durch ne gute Beratung-denn die hatte ich zugegebenermaßen rausgeholt...was mich allerdings maßlos geärgert hat war als er mir sagte dies sei ein super Sonderangebot wegen Modellwechsel und das ich unbedingt sofort zuschlagen müsse denn es wäre der letzte...
egal-ich glaube über das Thema haben sich schon genug ausgelassen...:-)
 
Zurück
Oben Unten