• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub aus der Metro

Hab jetzt in der Metro mal Wiberg Grill Barbecue geholt. 910 g für 13,50 Euro.
Spiccy, wenn das zur Neige geht bestell ich mal was bei Dir.

Viele Grüße und Dank nochmal an alle für die prompten Antworten,

Torsten
 
Hab jetzt in der Metro mal Wiberg Grill Barbecue geholt. 910 g für 13,50 Euro.
Spiccy, wenn das zur Neige geht bestell ich mal was bei Dir.

Viele Grüße und Dank nochmal an alle für die prompten Antworten,

Torsten

Wenn Du das mit dem Speckgewürz des selben Herstellers 1:1 mischt, dann bekommst Du nen herrliches Ribs Gewürz ;)
 
Das Zeug hab ich mit Rohrzucker und Paprika gepimpt ;-)
 
mir wurde ungefähr vor 3 Monaten der Spaß am Grillsportverein erheblich genommen ... ich ertrage ger Kritik, aber sachlich muß sie sein ... ich stelle nichts mehr ein - sorry
 
Nein Köhler, um Gottes Willen! Das hat gar nichts mit diesem Beitrag zu tun!
Ich habe mal Rouladen gemacht und dann kam ein ganz besonderer Schlauberger ... hat mir gereicht - ehrlich!!!
 
Nee, es gibt wohl da auch ne Seilschaft, d.h. seine Spezies steigen da mit ein ... brauch ich nicht.
Ich lese hier nur noch und kommentiere gute Beiträge, das war es ....
 
"RRAB"
 
Zurück
Oben Unten