• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker von Santra

PfälzerGriller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Community,
hab da mal eine Frage.

Produziert die Fa. Santra noch Smoker oder gibt es Sie nicht mehr?
Habe schon mehrere Mails geschrieben oder sogar schon versucht da anzurufen.
Leider wurden bislang die Mails nicht beantwortet oder es ging keiner ans Telefon.

Weiß einer von Euch etwas?
Würde mich freuen wenn jemand zurückschreiben würde.
Danke.

Ciao Enzo
 
Bei dem Auftragsvolumen damals bei mir und auch einigen anderen hier, hat das schonmal paar Tage gedauert, bis man Kontakt hatte...
Was stellst du dir denn vor?
Grüße
 
Also ich stehe z.Z. noch in Kontakt mit der Fa.Santra.
Vielleicht hattest du nur einfach Pech, bzw. letzte Woche war auch die Assistentin von Hr.Pohunek in Urlaub.
Einfach weiter probieren...
 
Ich hab auch wochenlang versucht Kontakt mit der Firma aufzunehmen ( ich wollte einen Ondra Maxi bestellen).
Jetzt hab ich nach gefühlten 20 Mails aufgegeben.
Letze Woche wurde dann ein "Lette" von MyPatio bestellt ( http://www.mypatio.eu/de/product/62/118 ).
Der soll Freitag in den Versand gehen, ich kann es kaum erwarten, hier war die Kommunikation sehr schnell und auch gut.

Gruß Ingo
 
... ist mir so in dieser Interpretation jetzt neu, ich interessiere mich aber
für News zu dem Thema. Super gut ausgelastet bei sehr gutem Service und Preis-/Leistungsverhältnis, so kenne ich die Firma.

Gleichzeitig lief die Kommunikation immer und vollständig über das Eingangstor Herrn Pohunek, einem sehr kompetenten Ansprechpartner wie ich fand.

Gibt es evtl. ein grundsätzliches Problem an der Schnittstelle zum Kunden, in der Produktion oder noch tiefer oder auch nur um eine kurzfristige Überlast ?

Ich hoffe auf eine temporäre Geschichte,

VG vom
Dorfsmoker.
 
Servus,
hatte vor zwei Wochen Kontakt zu Santra wegen einem Spieß mit Motor für meinen 20" !
Völlig Problemlos - e-Mail kam innerhalb einer Stunde zurück !
Santra wir auf der Garten Messe in München vor Ort sein, da werd ich meinen Spieß dann abholen !
 
Hallo,

interessant, Danke Dir für die Info !
Bin voraussichtlich am 27.02. dort und werde mich dann auch gerne mal bei Santra umsehen.

VGvDS.
 
Ich warte nun auch schon seit knapp zwei Monaten auf eine Email Antwort. Nun wird's halt doch ein Lette wenn die kein Geschäft machen wollen.
 
Ich warte nun auch schon seit knapp zwei Monaten auf eine Email Antwort. Nun wird's halt doch ein Lette wenn die kein Geschäft machen wollen.

Da machst du mit Sicherheit kein Fehler, das einzige mango ist der Fetteimer und die Abdeckplane!
Ansonsten mega
 
Steht außer beim Smoken nie im Freien und den Eimer kann man ja modifizieren denke ich
 
Werd ich im Hinterkopf behalten, danke xD
 
Kurzes Update:
Nach einer Woche immer noch keine Antwortmail oder telefonisch erreichbar.
Hat jemand vielleicht eine Mailadresse von diesem Herr Pohunek?
Ich schreibe immer an sales@santra.eu , aber wie gesagt, anscheinend verschwinden meine Mails ins Postfach-Nirvana.
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass Sie keinen Smoker in die schöne Pfalz verkaufen wollen.
:whip:
Also, Adresse stimmt !
Aber ich versteh das auch nicht !
Wie oben schon mal geschrieben gabs bei mir keine Probleme!
 
Mein Lette kommt nun am Dienstag. Muss jeder selber wissen wie er als Kunde behandelt wird. Mir ist das zu blöd so. Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr.
 
Ich habe heute den letzten Versuch gestartet.
Hab da angerufen und auch dieses Mal jemanden drangehabt. Tausendmal entschuldigt.
Chef kommt am Montag wieder. Habe der hübschen Stimme am anderen Ende der Strippe nun eine Mail geschrieben.
Mal schauen was passiert. Ich halte Euch auf dem laufenden.
 
Hallo Smoker-Gemeinde,
hatte die ganze letzte Woche Kontakt mit Herrn Pohunek. Gleich nach meiner ersten Email erhielt ich Antwort. @ PfälzerGriller: da hast du echt bad luck gehabt.
Mein neues Projekt ist am laufen. Passt aber nicht wirklich hier her, da es kein Smoker im herkömmlichen Sinn wird.

Gruß an alle ONDRA-Fans da draußen, H.-D.
 
Zurück
Oben Unten