• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker von Santra

... neues Projekt am Laufen mit Santra, kein Smoker im herkömmlichen Sinn ...

Das wird spannend, ich verrate nix, ich freue mich selbst total und ich sage mal Du wirst hier in Kürze bebildert berichten müssen ...

@BBQRudi : Kein Thema, alle News - geht klar Rudi, bis in Kürze !

@mike : Ich hoffe man sieht sich bzw. wir erkennen uns. Möchte schon gerne beim DO Cook Off da sein. Wie sieht's bei Dir aus ?

@PfälzerGriller : Sorry, leider habe ich keine Eklärung. Ich finde die die Qualität von Santra super, ich bin froh Support zu haben und vielleicht (das darf aber bitte niemand hier bei mir zu Hause in der family erfahren) auch noch einmal bestellen zu können.

Dass Du keine Antwort erhalten hast ist natürlich nicht "o.k.".

Beste Grüsse:
Norbert.
 
Neues von der Santra-Front:
Es gibt ja ein ganz bekanntes Sprichwort vom Smokergott:
Wenn der Prophet nicht zum Berg will, dann muss der Berg halt selbst zur IHM nach München.
So oder so ähnlich ist es, glaube ich mal.

Nachdem ich mit Herr Pohunek telefoniert habe und er mir gesagt hat, dass er mir für den Ondra Maxi Long 20" 6mm mit Reservetechnik
einen speziellen Messepreis geben kann, hab ich meine Frau geschnappt, Hotel für eine Nacht gebucht und bin nach München gebrummt.
Dort habe ich den Smokerguru aus Tschechien getroffen, einen kurzen Plausch gehalten und den Smoker bar bezahlt. Danach schlendern in der Altstadt, Geschenke für Kids, Essen im Brauhaus, zurück zum Hotel, schlafen, Frühstücken, ab nach Hause, Bericht schreiben.
Nun heißt es 5-6 Wochen auf den Anruf vom Schenker-Fahrer warten.

Falls jemand auch zur Messe nach München möchte, hier ein kleiner Tip:
Meine Frau hat über die Handwerkskammer Dresden einen Gutschein-Code gefunden, womit man einen freien Eintritt erhält.
Hier der Link:
http://www.hwk-dresden.de/Portals/0/pdfs/beratung/IHM_Gutschein_pdf.pdf

Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Messe.

P.S.: Scheiß Warterei!!!
 
Neues von der Santra-Front:
Es gibt ja ein ganz bekanntes Sprichwort vom Smokergott:
Wenn der Prophet nicht zum Berg will, dann muss der Berg halt selbst zur IHM nach München.
So oder so ähnlich ist es, glaube ich mal.

Nachdem ich mit Herr Pohunek telefoniert habe und er mir gesagt hat, dass er mir für den Ondra Maxi Long 20" 6mm mit Reservetechnik
einen speziellen Messepreis geben kann, hab ich meine Frau geschnappt, Hotel für eine Nacht gebucht und bin nach München gebrummt.
Dort habe ich den Smokerguru aus Tschechien getroffen, einen kurzen Plausch gehalten und den Smoker bar bezahlt. Danach schlendern in der Altstadt, Geschenke für Kids, Essen im Brauhaus, zurück zum Hotel, schlafen, Frühstücken, ab nach Hause, Bericht schreiben.
Nun heißt es 5-6 Wochen auf den Anruf vom Schenker-Fahrer warten.

Falls jemand auch zur Messe nach München möchte, hier ein kleiner Tip:
Meine Frau hat über die Handwerkskammer Dresden einen Gutschein-Code gefunden, womit man einen freien Eintritt erhält.
Hier der Link:
http://www.hwk-dresden.de/Portals/0/pdfs/beratung/IHM_Gutschein_pdf.pdf

Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Messe.

P.S.: Scheiß Warterei!!!
Bravo, hab gestern die Tickets bestellt ! :whip:
 
Hallo,

bei mir wird es leider auch kein Santra Produkt. Das erste Mal hatte ich im Dezember 2015 meine Watersmoker bestellt. Nach vier Wochen hatte ich mal nachgefragt, da hiess es das ich keine Bestellung bestätigt hatte und meine Kontaktdaten nicht übermittelt habe.

Egal, nach ein paar Tagen ärgern noch einen Versuch gestartet. Diese Woche (KW 10) sollte es endlich so sein. Nur komisch das sich niemand meldet, wegen der Vorabüberweisung. Also habe ich wieder eine Mail geschrieben.

Dann bekam ich einen Anruf von einer Dame, dass es ihr sehr peinlich ist.

Fakt: Wieder nicht gefertigt! Aber in zwei Wochen würde man es wohl doch schaffen.

Ich hab jetzt meine Bestellung storniert. Darauf habe ich keine Lust.

Grüße Maik
 
Hallo,

bei mir wird es leider auch kein Santra Produkt. Das erste Mal hatte ich im Dezember 2015 meine Watersmoker bestellt. Nach vier Wochen hatte ich mal nachgefragt, da hiess es das ich keine Bestellung bestätigt hatte und meine Kontaktdaten nicht übermittelt habe.

Egal, nach ein paar Tagen ärgern noch einen Versuch gestartet. Diese Woche (KW 10) sollte es endlich so sein. Nur komisch das sich niemand meldet, wegen der Vorabüberweisung. Also habe ich wieder eine Mail geschrieben.

Dann bekam ich einen Anruf von einer Dame, dass es ihr sehr peinlich ist.

Fakt: Wieder nicht gefertigt! Aber in zwei Wochen würde man es wohl doch schaffen.

Ich hab jetzt meine Bestellung storniert. Darauf habe ich keine Lust.

Grüße Maik

Servus
Kauf dir einen Nette Lette , da passt alles Preis , Qualität und Service :thumb2:
 
Genau so sieht es aus. Da muss ma. Nicht zwölf mal schreiben und anrufen. Sondern man wird auch als Kunde wahrgenommen. Bin voll zu Frieden mit dem Letten.
 
Hi Maik,
also ich muss ehrlich sagen das es mich auch genervt hat das keiner von Santra zurückgerufen hat.

Aber letztendlich bin ich froh, dass ich hartnäckig geblieben bin und der Kauf doch zustande kam.
Habe den Ondra Maxi Long mit ein paar Extras zu einem Hammerpreis bekommen, weil auch gerade in München Messe war.
Ich gebe Dir recht das man so mit Kunden nicht umgehen kann. Das wäre auch bei mir die letzte Chance gewesen.

Gruß Enzo
 
Da scheint sich wohl was in der Firma (zum schlechteren) geändert zu haben. Als ich letzten Herbst meine Emma geordert habe, war bis auf Kleinigkeiten alles tipptopp, besonders die Kommunikation lief schnell und freundlich. Als ich vor ein paar Wochen mal wieder auf deren Internetseite vorbeischauen wollte, war die offline. Hab mich gewundert aber zunächst nichts weiter dabei gedacht, womöglich steckt doch mehr dahinter??
 
Also ich habe mein neues Spielzeug bei Santra vor zwei Wochen bestellt und bisher war wirklich alles super. Alle Fragen beantwortet, super Mailkontakt, super Preis geeinigt, also bisher wirklich alles top. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und gehe davon aus dass es mit der Produktion und Lieferung ebenfalls so positiv weiter geht...
 
Hallo,
heute (nach nur 3 Wochen) wurde der Smoker von Santra geliefert.
Modell: Ondra Maxi Long 20" 6mm Reverseflow
- Turm mit 4 Edelstahlrosten
- Abdeckplatte um den Turm abzuhängen
- Lüftungsklappe zwischen Feuerbox und Garkammer
- Geschlossenes Hitzeleitblech
- Hitzeleitblech mit Löchern
- Grillspieß mit Motor
- 3 Edelstahlgrillroste im Garraum
- 2 Edelstahlgrillroste in der Feuerbox
- 2 Ablagen
- Kamin
- Grillschale
- Aschekasten
- Feuerrost
- Fetteimer

Transportschäden: an einer 20 Cent grossen Stelle war die Farbe weg. Kann aber mit der mitgelieferten Spraydose ausgebessert werden.

Fehlende Teile: eine M8 Mutter und eine Madenschraube um das Thermometer zu fixieren. Also auch nicht der Rede wert.

Und da ich super verhandeln kann habe ich Herr Pohunek zwei Liegestühle aus den Rippen geleiert. :sonne:

Hier die offiziellen Bilder (Sorry für die schlechte Qualität, sind Handybilder):

DSC_0071.JPG

DSC_0072.JPG

DSC_0073.JPG


DSC_0074.JPG

DSC_0078.JPG

DSC_0080.JPG


DSC_0081.JPG


DSC_0082.JPG

DSC_0083.JPG


DSC_0084.JPG


DSC_0085.JPG


DSC_0087.JPG

DSC_0088.JPG


DSC_0089.JPG


DSC_0090.JPG


DSC_0091.JPG


DSC_0092.JPG


DSC_0093.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0071.JPG
    DSC_0071.JPG
    100 KB · Aufrufe: 553
  • DSC_0072.JPG
    DSC_0072.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 548
  • DSC_0073.JPG
    DSC_0073.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 544
  • DSC_0074.JPG
    DSC_0074.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 552
  • DSC_0078.JPG
    DSC_0078.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 550
  • DSC_0080.JPG
    DSC_0080.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 552
  • DSC_0081.JPG
    DSC_0081.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 542
  • DSC_0082.JPG
    DSC_0082.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 546
  • DSC_0083.JPG
    DSC_0083.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 545
  • DSC_0084.JPG
    DSC_0084.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 561
  • DSC_0085.JPG
    DSC_0085.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 559
  • DSC_0087.JPG
    DSC_0087.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 544
  • DSC_0088.JPG
    DSC_0088.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 541
  • DSC_0089.JPG
    DSC_0089.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 550
  • DSC_0090.JPG
    DSC_0090.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 541
  • DSC_0091.JPG
    DSC_0091.JPG
    109 KB · Aufrufe: 561
  • DSC_0092.JPG
    DSC_0092.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 614
  • DSC_0093.JPG
    DSC_0093.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 536
Da gratuliere ich doch gleich mal als erster! :ola: Ein schönes Gerätchen, kommt mir irgendwie bekannt vor...:hmmmm:

Hab viel Spaß damit und immer genug Gäste zum begrillen!:prost:
 
Hi @PfälzerGriller!
Gratulation auch von meiner Seite - schön zu sehen, dass bei Santra nach wie vor seeeeeeehr schöne Smoker produziert werden!! :thumb1:
Viel Spaß mit Deinem neuen Sportgerät und allzeit genügend Glut in Deiner SFB wünscht Dir der BBQRudi!
 
Sieht aus wie meine Luzie ;-) mit kleinen Veränderungen
 
@LGresch: Genau das habe ich mir auch gedacht!

Du wirst deine Entscheidung mit Sicherheit nicht bereuen. Ich empfinde diese Bauweise als extrem vielseitig und wünsche dir viel Spaß und immer genügend Glut in der SFB!

MfG Peter
 
Zurück
Oben Unten