• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico vom kleinen Q

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

etwa 200g Kotelett und ca. 220g Presa durften heute auf den kleinen Q,
dazu geröstetes Brötchen und ein wenig Salat...

DSC_1569 (Medium).JPG


DSC_1584 (Medium).JPG


DSC_1587 (Medium).JPG


DSC_1589 (Medium).JPG


DSC_1590 (Medium).JPG


DSC_1594 (Medium).JPG


Johh, was soll ich sagen...
Schlecht wars nedd, wobei ich auch schon geschmackvolleres Iberico hatte für weniger Geld,
das war allerdings in Spanien.
Aber nichts desto trotz, die Woche könnte schlimmer anfangen. :D


grüssle
 

Anhänge

  • DSC_1569 (Medium).JPG
    DSC_1569 (Medium).JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 390
  • DSC_1584 (Medium).JPG
    DSC_1584 (Medium).JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 360
  • DSC_1587 (Medium).JPG
    DSC_1587 (Medium).JPG
    246,4 KB · Aufrufe: 370
  • DSC_1589 (Medium).JPG
    DSC_1589 (Medium).JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 374
  • DSC_1590 (Medium).JPG
    DSC_1590 (Medium).JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 374
  • DSC_1594 (Medium).JPG
    DSC_1594 (Medium).JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 387
Hallo Volker,

wieder mal schön hingezaubert. Da hätt ich glatt Lust, den Q auch gleich noch rauszuholen...
 
Mensch Otto... da waren wir uns in Sachen Abendessen ja fast einig ;)
Ich mag das Iberco Fleisch und gerade auch Presa!

Sag doch was Du willst, mir gefällt's ;)
:thumb2:

Wieso Volker? ;)
Der Volker @Dodge hat doch hier nicht gegrillt... obwohl er seinen Q auch mal wieder rausholen und uns schöne schnelle Steaks präsentieren könnte! Ich denke da noch mit Freude an Fotos wo er seinen Dad während des Umbaus mit dem Q begrillt hat...
:sabber:

Glück Auf
 
Aber nichts desto trotz, die Woche könnte schlimmer anfangen. :D
Könnte, ja ... aber bei deinen Tellerbildern nicht wirklich :-D
Auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis hier evtl. nicht gepasst hat ... das Ergebnis schaut auf jeden Fall extrem gut aus :thumb1:
Perfekt ... gefällt mir sehr gut :thumb2:
 
@ottob ... Volker ...? War mir echt nicht bewusst ... ;)
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Habadere Volker
Aber nichts desto trotz, die Woche könnte schlimmer anfangen
diesem Satz ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :daumenhoch:

äääh ... doch, was gabs Gutes zu Trinken zu diesem schönen Essen?
 
Danke. :sun:

@ottob ... Volker ...? War mir echt nicht bewusst ...

Johh, mit bürgerlichem Namen werd ich Volker gerufen. :)
Aber was sind schon Namen... ;)

...äääh ... doch, was gabs Gutes zu Trinken zu diesem schönen Essen?

moin Peter,
wenn solch ein Fleisch auf den Teller kommt,
gibts bei uns meist nen feinen Wein dazu.
Gestern wars ein:

Pinotin - 2014 - Oberschwappacher Sommertal vom Weingut Gottschalk.

Wenn schon das Schweinchen durch halb Europa gekarrt wurde, darf der Wein ausm Nachbardorf kommen. ;)

grüssle
 
gibts bei uns meist nen feinen Wein dazu
ich habs vermutet! Deshalb auch mein indiskrete Frage
Pinotin - 2014 - Oberschwappacher Sommertal vom Weingut Gottschalk
hört sich gut an. Ich bin allerdings alles andere als ein Weinkenner, deshalb kenne ich halt diese Marke nicht. Ich geniese Wein aber auch gerne zu einem Guten Essen. Ich drücke mich dann eher allgemein aus, "ein gut gekühlter, trockener Frankenwein" ...

den mag ich gerne
 
Sehr schön....gefällt mir :thumb2:

Ich sehe gerade: herzlichen Glückwunsch zum Sonderrang :prost:
 
Zurück
Oben Unten