• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bone Doctor BBQ Soße

Hören sich gut an. Habe sie eben mal bestellt.
 
Also erste Meinung:
wenn mich mein Geschmackssinn über Nacht nicht vollständig verlassen hat, war es das erste und letzte Mal, dass ich die Saucen gekauft habe.
Habe eben die Isaacs Apple auf Schwein versucht.
Konsistenz: viel zu flüssig
Geschmack: Sauer domioniert. Würde sagen, dass ein wenig zu viel Apfelessig dabei ist. Salz fehlt komplett.
Also die Apple ist mal nix gewesen.
Vielleicht schmeckt die "Original" besser. Aber das teste ich erst morgen.
 
Ihr lasst auch nichts aus.....
 
Von nix kommt nix. Man(n) ist ja für alle offen :sun:
 
Zurück
Oben Unten