• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Juni

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Momentan laufen wieder viele PP- Threads, von daher könnt ich mir ein Pulled Pork Themenweekend vorstellen
 
Paella
 
Da die Fußball Europameisterschaft bald beginnt :
europäische Spezialitäten

( einzige Einschränkung : holländische Spezialitäten dürfen nicht mitmachen ... nur zuschaun ... :D )
 
Das reguläre Themenwochenende findet trotz des EM-Grillens wie gewohnt statt. Ihr dürft also gerne weitere Vorschläge posten.
 
Habt Ihr keine Lust? Normalerweis ekommen doch deutlich mehr Vorschläge. :confused:
So oder so: Morgen kommt die Abstimmung.
 
Pfännchen
Alles was man in einem Pfännchen, Pfanne, Aluschale usw machen kann.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
ich bin das WE nicht da und warte erst mal ab, was bei der Abstimmung raus kommt. Vielleicht schaffe ich es ja dann doch noch es einzubauen, aber PP wäre bei mir schon das KO Kriterium, weil ich das nicht mal schnell nebenbei machen kann, wenn ich nicht zu Hause bin.
 
Zurück
Oben Unten