• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung der Outdoorküche mit Pulled Pork

Meik1

Fleischesser
Hallo liebe Grillkameraden ;)
Am Samstag wird unsere neue Außenküche eingeweiht... (Wenn auch nicht gaaaanz fertig) und daran wollte ich Euch ein bisschen teilhaben lassen.

Zu diesem Anlass habe ich mir unter Anderem Pulled Pork Sandwiches vorgenommen.
Da alles selbst gemacht werden soll, brauchen wir dazu:
- Burger Buns
- gezupftes Schweinefleisch
- BBQ Souce
- und Krautsalat.
 
Dies ist die einzuweihende Grillküche ;)
Mehr Bilder und Infos zum Bau ist hier zu finden... ;)
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-kleiner-outdoor-traum.253233/

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    498,7 KB · Aufrufe: 18.040
Heute Abend (Donnerstag) habe ich schon mal das Fleisch eingelegt, aufgespritzt und gut eingewickelt... Jetzt kann das Fleisch (6,4kg) im Kühlschrank bis Samstag Morgen ruhen... :)

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    350,7 KB · Aufrufe: 2.332
  • image.jpeg
    image.jpeg
    446,2 KB · Aufrufe: 2.333
  • image.jpeg
    image.jpeg
    389,3 KB · Aufrufe: 2.337
  • image.jpeg
    image.jpeg
    383 KB · Aufrufe: 2.290
Machst du das im Spirit ?
 
Ja klar... Einen anderen Grill habe ich nicht. ;)
 
Das Problem kenne ich :D
 
TIP TOP Küche schöne bau sehr modern edel........ hat rein lasst es krachen bei uns fliegt am WE auch die Kuh mein 40. wird nachfeiert und unsere Hochzeit mit Freunden ..... Currywurst Massaker
 
Ich hoffe du hast reichlich Ersatzflaschen am Start :) Mein 3,5 kg PP hat in den 23 Stunden 11kg Gas gebraucht .

Viel Erfolg! Bin auf die weiteren Fotos gespannt
 
So, heute haben wir den Krautsalat schon mal geschnitten und etwas in Salz eingelegt zum endwässern... ;)

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    415,7 KB · Aufrufe: 2.038
Heute Morgen habe ich ganz früh den Grill angeschmissen und die beiden Stücke bei muckeligen 120 grad Platz nehmen lassen. :)

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    467,8 KB · Aufrufe: 2.040
  • image.jpeg
    image.jpeg
    424,4 KB · Aufrufe: 2.014
  • image.jpeg
    image.jpeg
    427 KB · Aufrufe: 2.053
Ist das nicht ein bisschen wenig Rub?
 
Ganz großer Respekt für Deine Outdoor Küche. Absolut edel und genau mein Geschmack!
Das einzige, was nicht so recht hineinpassen will, ist der Spirit. Da müsste etwas aus der Summit / Presige Pro Serie stehen ;)
 
Da ich den gleichen Grill habe, bleibe ich hier mal am Ball :thumb2:
 
Da das Vieh meinte, zu schnell zu garen, haben wir es eben mal ein bisschen umgebettet... Jetzt hat es sich wieder etwas beruhigt.

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    544 KB · Aufrufe: 2.000
  • image.jpeg
    image.jpeg
    470,8 KB · Aufrufe: 1.991
Nun ist es Zeit, die BBQ Souce anzusetzen... Die muss schließlich auch noch Ca. 2 Stunden köcheln. ;)

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    459,7 KB · Aufrufe: 1.937
  • image.jpeg
    image.jpeg
    232,9 KB · Aufrufe: 1.961
  • image.jpeg
    image.jpeg
    374 KB · Aufrufe: 1.936
  • image.jpeg
    image.jpeg
    443,1 KB · Aufrufe: 1.940
  • image.jpeg
    image.jpeg
    379,8 KB · Aufrufe: 1.904
  • image.jpeg
    image.jpeg
    478,9 KB · Aufrufe: 1.947
  • image.jpeg
    image.jpeg
    467,2 KB · Aufrufe: 1.944
  • image.jpeg
    image.jpeg
    555,7 KB · Aufrufe: 1.920
  • image.jpeg
    image.jpeg
    410,7 KB · Aufrufe: 1.922
Als nächstes kommen die Buns...

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    295,1 KB · Aufrufe: 1.893
  • image.jpeg
    image.jpeg
    336 KB · Aufrufe: 1.905
Nun wurde die BBQ Souce ausgesiebt und der Krautsalat vermischt...

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    621,1 KB · Aufrufe: 1.917
  • image.jpeg
    image.jpeg
    391,3 KB · Aufrufe: 1.883
  • image.jpeg
    image.jpeg
    397 KB · Aufrufe: 1.896
  • image.jpeg
    image.jpeg
    532 KB · Aufrufe: 1.863
Zurück
Oben Unten