• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kronfleisch vom Tischgrill, oder: der kleine Q macht das Leben leichter

Na da wirds aber doch mal Zeit!!!!!;)
Danke für dein Mitbringsel zum letzten Dienstagsstammtisch.
Bitte nicht vergessen, dein Gewürz hat eine weite Reise angetreten und bei uns im Gewürzregal ist ein Loch.:lach:
Bitte bring wieder eines mit .... und das Baconsalt, denn das brauch ich jeden Tag !!! Das ist einfach nur soooo klasse.
 
Grias eich,
nachdem ich von unserer letzten Hausschlachtung noch das Kronfleisch im Gefrierschrank hatte, und nie wusste was ich damit anstellen soll, kam mir dieser Fred hier grad richtig.
Ich hab dann die "langen Lappen" nach dem parieren einfach mit ein paar Zweigen Rosmarin ein paar Stunden zusammengefaltet liegen lassen und dann ab auf den Grill.
Zuerst war ich ja schon skeptisch, aber - das wirds in Zukunft öfter geben!!!!!!!!!!!
Es gab ganz einfach Knoblauchbutter und Knoblauchbaguette dazu. War wirklich sehr fein, kommt locker an ein "richtiges"Steak ran.
Also bei unserer nächsten Hausschlachtung hol ich mir das wieder. (Darf man ja gar nicht laut sagen- aber ich kannte das nicht)
so wird es jetzt 3-4 mal im Jahr Kronfleisch geben!
Vielen Dank für die Impressionen, beim nächsten Mal hoffe ich dass auch unser Fotoapparat mitisst....

Birgit
 
Zurück
Oben Unten