• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei schnelle Nummern ...

Ja, bei den Kiwi-Messern stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hab auch zwei davon in der Küche.
 
Die schnellen Nummern sehen gut aus. :messer:

Gruß
Peter
 
Das grunzt das Logo....
 
Das doch wohl klar.. Große Klasse..
 
@reiterrud Du kannst beides machen, direkt geht es halt etwas schneller, allerdings verbrennt die Haut der Paprika und die ist im gefüllten Zustand schwer abzuknibbeln.
Dauer und Temperatur sind sehr variabel, es hängt davon ab, wie bissfest Du die Paprika magst - man sieht aber ganz gut, wie weich sie ist.
Die Füllung ist dabei egal, denn der Couscous ist ja bereits fertig :-)

Glück Auf
 
Großartige Präsentation, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen... :thumb2:

Servus
Walter
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !

tolle Idee für veggies-esser !

danke für den tipp !

und mit orangesaft ... ja ... perfekt.

gruss ich
:-)
 
:o Ich fasse es nicht! Schon wieder so einen hervorragenden Thread mit fantastischen Fotos entdeckt. Und mit einer Kleinigkeit, die mir endlich, endlich die Gelegenheit gibt, mal eine kleine Kritik zu üben. :evil: :grin:
Bevor ich dies aber auskoste :lolaway: möchte ich das weitaus Wichtigere zu den beiden Gerichten loswerden: Wunderbar in Szene gesetzt, beide optisch ungeheuer lecker und ich darf gestehen, dass mich die gefüllten Paprika in den Bann gezogen haben. Vor dem Hintergrund eines solchen Gerichts derart gekonnt präsentiert, sage keiner, dass vegetarische Gerichte nicht geradezu delikat sein können. Es mus beileibe nicht immer Fleisch sein. :)

Um meiner Ankündigung Genüge zu tun, Kritik, negative Kritik zu äußern, wobei dies im Auge des Betrachters liegt, dass weiß ich wohl:





Die Tischdecke bei Gericht eins will mir absolut nicht gefallen. ;) :grin:


Viele Grüße
Gerhard
 
Bei den sensationellen Fotos muss es ja gut sein. Absolute Klasse. Insbesondere das Coucous hat es mir angetan. Ich denke, dass werde ich so ähnlich (ohen Dattlen) mal nachbauen.

So ein Kiwi muss ich mir jetzt dann doch mal anschauen. Auch wenn ich eigentlich keine Messer mehr kaufen darf. Sonst gibt's Ärger mit der Süssen. Und da sie mir ja den PRO500 genehmigt hat, möchte ich es nicht überstrapazieren. Vorsicht ist geboten bei den Verhandlungen....:pfeif:
 
Die Tischdecke bei Gericht eins will mir absolut nicht gefallen.
Mir gefiel sie auch nicht... aber der Tisch drunter sah auch nicht besser aus... was soll ich sagen, Ferienhaus halt ;)

@Big_73 die Kiwis sind ja eigentlich Billig-Messer, kosten unter €10 ... da ist das vielleicht nicht so das Thema :-)

Glück Auf
 
...ich würde sagen volle Punktzahl - einschließlich Tischdecke :thumb2:
...und hast du Couscous schon mal mit Zitronensaft probiert, so habe ich es in Marokko gegessen.
Frische Minze ist eh ein muß und Ras el Hanout krönt das Ganze noch.
 
Zurück
Oben Unten