• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

0 Beiträge User: Antworten auf Unterhaltung möglich?

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

Kann ein 0 Beiträge User auf eine gestartete Unterhalung antworten? Eine starten braucht 15, das hab ich nebenbei mitbekommen.

Danke!
Michael
 
Guten Morgen,

Jetzt bin ich total verwirrt.
Ich habe mich Heute angemeldet, weil mir meine Spare Rips gestern missraten sind ( neuer B.K. Monarch 340 ) und ich die Frage ins Forum stellen wollte, was ich Falsch gemacht habe.
Ich finde aber nirgends die Möglichkeit, diesen Beitrag einzustellen.
Statt dessen wird mir in allen Beiträgen die Möglichkeit zu Antworten gegeben.
Hier finde ich nun den Hinweis "erst Beiträge, dann Antworten..."

Bin ich zu blöd für dieses Forum ;o) - habe mir schon nen Wolf gesucht...
viele Grüße Pünktchen
 
Ins gewünschte Unterforum (nicht in ein Thema) gehen -> rechts über und rechts unter der Übersicht sollte eine Schaltlfäche "neues Thema erstellen" anklickbar sein...

Edit: das mit dem militanten Veganer gibt sich im Laufe der Zeit, wenn du fleissig seriöse Beiträge postest.
 
Danke für die Antwort, habe mittlerweile auch das dazugehörige Video auf youtube gefunden!
Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben Unten