• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

# 010 im LEX 485 - Bacon Hupfs fürs Oktober-Nachbarschaftsfest

Der Hai

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV-Freunde,

bei uns in det Siedlung wurde eine Carportfete mit dem Motto O'zapft is organisiert.
Bier wurde zentral organisiert, 50 Liter mit Zapfanlage aus der "Ricklinger Brauerei" - bevor jemand vergeblich danach googelt: Rickling liegt im Kreis Bad Segeberg / Schleswig Holstein
Alle anderen Sachen sollten die Teilnehmer selber mitbringen, als Herausforderung galt: Es wird nichts organisiert, eingeteilt oder abgesprochen - was da wohl bei rauskommt, das war wirklich spannend

Ich habe mich für Bacon Hupf in ausreichender Menge entschieden.
Dafür haben wir 4 kg Fleischkäsebrät mit Bacon eingewickelt in Guglhupf Formen mit unterschiedlichen Zutaten hergerichtet.
Immer Bacon und Röstwiebeln,
teilweise mit Käse in Würfeln und wiederum teilweise
käse in Würfeln mit Jalapeños
und mit meiner Lieblings BBQ-Sauce glasiert
Bei 120 C GT hat es fast 3 Stunden bist zur KT 70 C gedauert
25 Mitesser können nicht irren, alle waren begeistert, auch von meinem zünftigen outfit:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 433
  • image.jpg
    image.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 435
  • image.jpg
    image.jpg
    209 KB · Aufrufe: 475
Oben schriebst du wurde organisiert!
Und dann doch nichts organisiert !?
Wie ist das Endergebnis ausgefallen?
Deinen Fleischkäse hätte ich auch probieren wollen.
 
Oben schriebst du wurde organisiert!
Und dann doch nichts organisiert !?
Wie ist das Endergebnis ausgefallen?
Deinen Fleischkäse hätte ich auch probieren wollen.

Ach herrjeh

organisiert war das Motto, der Termin, die Location und das Bier.
Alles andere (was und wie viel) war den Teilnehmern überlassen, jeder sollte was beitragen.
Es gab noch Weißwürste, diverse Salate und Brezel. Die Brezel waren auch selbstgemacht und sehr gut.
Schnäpse und Musik waren auch da
es ging von abends 18 Uhr bis morgens 4 Uhr
 
Moin.....dann mußt du das wohl für die Anschnittbilder wiederholen:muhahaha:........
 
Moin.....dann mußt du das wohl für die Anschnittbilder wiederholen:muhahaha:........
hmmmm........

das wird sicher mit den gleichen Teilnehmern, am gleichen Ort aber mit anderem Motto passieren

Ich werde dann an Bilder für Euch denken
 
Zurück
Oben Unten