• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. KCBS-Competition im Norden "BBQ an der Burg"

Bastelwastel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Lange hats gedauert, aber nun gehts dieses Jahr endlich los.
Am 2. + 3.7. findet zum ersten Mal eine KCBS-Competition im Norden Deutschlands, genauer in Bad Bederkesa bei Bremerhaven statt,
Zusammen mit "BBQ an der Burg" findet gleichzeitig die "Automeile Beers" statt, einer der größten Automärkte im Norden, statt. Sonntag ist verkaufsoffen. Also genug Trubel auch abseits der Veranstaltung.
Platz ist für ca. 35 Teams, Registrierung für Teams und Judges ist online unter http://bbq-an-der-burg.de
Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 31.3.
Wer sich die Gegend schon mal ansehen will klickt hier: http://www.badbederkesa-entdecken.de/kategorie/sehenswertes-kultur/objekt/die-burg-bederkesa.html startet den 360° Rundgang und sucht den weißen Container mit "Nehlsen"-Aufdruck. Das ist der Platz.

Weitergehende Infos kommen, sobald die Orga neue veröffentlicht.
 
Na ich komme aus Cuxhaven, also als Besucher werde ich auf jeden Fall mal eintrudeln und natürlich hoffen, auch mal was zum probieren zu bekommen :D

So etwas muss man in unserer Region ja zumindestens mit einem Besuch unterstützen, wo wir hier doch irgendwie bei solchen Dingen, am Arsch der Welt wohnen :D
 
Tja, als Bremerhavener hättest du vielleicht gar nicht so weit laufen müssen, wenn sich da mal was gefunden hätte.;) Aber das Problem kennste ja.
wo wir hier doch irgendwie bei solchen Dingen, am Arsch der Welt wohnen
Dieses Jahr haben wirs doppelt gut, auch noch WBQA in Bremen im September.
 
Oh, das ist doch von Hamburg schön mit dem Motorrad zu erreichen. :bike2:
 
Tja das Team Seidel kommt aus Cuxhaven, stand bei uns in der Zeitung, der Besitzer hat eine eigene Schlachterei und hat sicherlich von Fleisch genügend Ahnung :D
, was das grillen angeht weiss ich nicht ob er sie hat :D
 
Ich war Samstag da, ist leider ziemlich ins Wasser gefallen... :(
 
Wäre gerne hingefahren, ist von Bremerhaven ja nicht soooo weit weg.
Leider hatten wir für den Samstag schon des längerem ein Grillen angesetzt, was für mich bedeutet das ich die Chinabüchse anwerfe und einen Schweinenackenbraten und etwas Rinderhack, 2 Kg, langsam auf die gewünschte Temperatur bringe. Nein, keine Fotos gemacht diesmal
Aber irgendwie lernen die Nachbarn nicht dazu, ich muss immernoch den normalen Grill anwerfen, weil sie Bratwürste, Bauchfleisch und Nackensteaks haben wollen.
Nächstes Jahr schau ich mir das ganze dann gerne an wenn es Zeitlich passt.
 
Zurück
Oben Unten