• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Versuch Pide vom Ondra

Unluckymonkey

Sir Smoke A Lot
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

heute hab ich mich an Pide vom Ondra Versucht !
Rezept ( leicht abgewandelt ) hab ich das hier genommen

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pide-vom-stein-lecker-wie-vom-tuerken-neben-an.220160/

Vielen Dank dafür :-)
Was soll ich sagen ? Das muss ich noch ein bisschen üben !
Es ist gar nicht so leicht die gewünschte Temparatur in der Garkammer zu bekommen...
Meistens zu Heiz, dann wieder zu kalt, aber Übung macht ja bekannlich den Meister :-)
Die erste Ladung ist Verbrannt aber noch geniessbar gewesen, die 2 war schon besser, die 3. war top !
Fotos hab ich vom verbrannten NICHT gemacht, das möchte ich nicht zeigen :-)
Aber vom Rest hab ich welche . Ein paar nur mit Käse hab ich auch gemacht.

Hier sind Sie !!
CIMG7425.JPG
CIMG7426.JPG
CIMG7427.JPG
CIMG7428.JPG
CIMG7429.JPG
CIMG7430.JPG
CIMG7431.JPG
CIMG7432.JPG
CIMG7433.JPG
 

Anhänge

  • CIMG7425.JPG
    CIMG7425.JPG
    117 KB · Aufrufe: 411
  • CIMG7426.JPG
    CIMG7426.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 402
  • CIMG7427.JPG
    CIMG7427.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 412
  • CIMG7428.JPG
    CIMG7428.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 425
  • CIMG7429.JPG
    CIMG7429.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 455
  • CIMG7430.JPG
    CIMG7430.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 412
  • CIMG7431.JPG
    CIMG7431.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 444
  • CIMG7432.JPG
    CIMG7432.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 421
  • CIMG7433.JPG
    CIMG7433.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 413
Das schaut leggaaaaaahhhhhh aus :messer:

Mit welchen Temperaturen hast du denn gearbeitet?
 
Hallo,

das sieht wirklich gut aus.
Werde ich wohl auch mal probieren.

Andi
 
Der Stein hatte 250 Grad:-) aber das schein zu viel gewesen zu sein. Die pide waren Ca 15 min drin:-)
Nächstes mal versuche ich nur 200 Grad,dann wird's bestimmt besser:-)
 
Klasse.... Alles ist möglich. Grüße

Christian
 
Sehr cool... wenn ich denn einen Pizzastein hätte, würde ich die am WE mal testen...
Gut, muss verschoben werden, aber... aufgeschoben ist nicht... :-)

:thumb1:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten