• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1000 registrierte Besucher!

Argh da liegt man seit Wochen mit Argusaugen auf der Lauer und wartet auf den 1000sten Besucher um diesen Thread aufmachen zu können und dann kommt mir auch noch einer zuvor ;)

Anyway,willkommen hier Dutch0
 
Einen schönen Gruß an alle Hobby- und Profigriller. Nachdem ich hier im Forum schon längere Zeit mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Diese Seite hat mir mit ihren Rezepten und Tipps schon manch wunderbaren Grillabend beschert. Ein Lob an die Macher und an alle die zum Gelingen dieser Seite beigetragen haben.

Grüße aus dem Erzgebirge!
 
Und es werden immer mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Grillgemeinde,

Ja,ja wir werden immer mehr. Unsere Mission auf den Wegen der Fleischeslust und der Wurst :wurst: ist eine Lebensaufgabe. Nur noch Wenige (oder waren es doch noch Mrd.) können sich unserem Einfluss entziehen.
Denk bitte alle daran - wir bekommen sie :raygun: alle.

Schönes WE

Rost brennt - Der Bratwurstpapst
:worthy:
 
Hallo Kumpels,
und genau aus diesem Grund möchte ich dieses zum Anlass
nehmen und werde vom GSV Fahnen drucken bin am Entwurf
und werde Bilder rein setzen und warte auf euere Meinung. Aber erst muss ich Admin fragen sonst Kerkert der mich ein. :-?

Gruß Schweinehürde
 
Hallo Grillmuseumsdirektor,
den Preis kann ich noch nicht sagen da der Entwurf noch nicht fertig ist. Was den Ständer betrifft natürlich gibt es den dazu.
Jetzt sollte ich noch wissen, in welcher höhe die Flagge sein soll
das sie nicht zu groß wirkt wenn sie nicht allzu hoch wedeln
soll?.

Gruß Schweinehürde
 
Das steht fast oben auf der Startseite des Forums....im roten Kreis....

Anzahl2.JPG
 
Die inoffizielle Flagge des GSV:

bierkrug.jpg


Allerdings hab ich die Flagge leider (kann mich nur dunkel dran erinnern) bei einer der Dreissger-Feiern in der Argon Lounge hängen lassen :patsch: ich Hirni.

Grüße...
 
Zurück
Oben Unten