• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10er DO ist zu klein, was jetzt?

OK, OK, OK,
dann wird im März ein tiefer 12er geordert.
Danke für Eure Unterstützung.
Inzwischen frage ich mich warum ich mir im vorigen Jahr einen großen Gasgrill gekauft habe. Der staubt jetzt ein. Wenn ich nur früher mit den DÖpfen angefangen hätte. ;o))

Geht mir ähnlich. Seitdem ich den 12er DO von BBQ Bull (mit dem fehlendem "L" :-)) habe komme ich auch zu nix anderem mehr! :-) See all my started threads!

Übrigens.... bei mir hat bisher alles in den 12er gepasst, denke da wird auch ein Karnickel reingehen! Ich habe vor zu Ostern ne Gans im DO zu machen. Bin gespannt ob das klappt!

Gruss vom Skipper
 
Also ich hatte da am WE einen 16" mit 18l Inhalt, da gehen auch 2 Hasen rein :-D

@Andiman fragte ob der 14" in die Spüle geht. Jain. Man muss den schon etwas schräg reinstellen und dann drehen beim schrubben. Mit etwas Übung geht das aber, selbst mit dem 18l ging das recht fut.
 
Ich hab mit nem 9er DO angefangen und dann kam bei mir ein Mini-DO und ein FT9(tiefer 12er).
Ich find die Entscheidung mit dem tiefen 12er war super.... damit krieg man schon einige leute satt!

Das mit dem Spülen-Verbot find ich gut. Habe auch schon eine Spezial-Bürste für meine DO's, die hat inzwischen auch die gleiche Farbe :-)
 
Warum nimmst Du nicht kleinere aber dafür 2-3? Klappt prima, leichtes handling, kochen für verschiedene Gustos gleichzeitig!
 
Zurück
Oben Unten