• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16. Österreichische Grill- & BBQ Meisterschaften in Horn, am 30. und 31. Mai 2014

Desaster

Militanter Veganer
16. Österreichische Grill- & BBQ Meisterschaft
in Horn NÖ
am 30. Und 31. Mai 2014


Die 16. Österreichische Grill-& BBQ Meisterschaft findet in der Grillhauptstadt Österreichs
in Horn statt.
Kein anderer Ort in Österreich konnte dieses tolle Event für alle Grillbegeisterten bisher so
oft veranstalten. Nach 2008, 2011, 2013 werden die Grillfans 2014 bereits zum 4ten Mal
herzlichst in Horn empfangen werden.
Als Co-Event zum Jubiläumsjahr der 45. Horner Festtage wird im Jahr 2014 die
Grillstaatsmeisterschaft auf der Horner Festwiese über die Bühne gehen.

Es erwartet Euch am Freitag bei der Teambegrüßung ein volles Festzelt mit 2000 Besuchern,
für Stimmung werden die aus TV u. Radio bekannten „Wörtherseer“ sorgen.
Es wird eine unvergessliche Stimmung für alle Grillbegeisterten geben.
Nach dem Bewerb am Samstag, dem 31.05.2014 wird es eine super gestaltete Siegerehrung
im Festzelt geben, wo anschließend unsere Musikgruppe die „Lauser“, ebenfalls TV- erprobt
und allseits bekannt, für eine Grill- u. Barbecueparty der Superlative sorgen.
Der Vergnügungspark und das Discozelt, sowie der Winzerfreibereich stehen natürlich
ebenfalls für alle „Gute Laune Griller“ bereit.


Der ABA Vorstand
und die Grillhauptstadt Österreichs
 
na bitte, da werden wir vorbeischauen!
 
Wie wärs den mal mit dem Westen nicht immer nur im Osten!!!!
 
Ich bin fix als Zuschauer dabei, würde aber mit Freunden gerne als Team teilnehmen, leider sind wir zu wenige. Jemand aus Wien oder Nähe Wien Lust sich uns anzuschliessen?
 
Kommt aufs Gehalt an ;-)

Sent from my NOKIA 925 using Tapatalk
 
Schade, zu weit weg von mir, hätte mich auch interessiert ...
 
Leider gehts bei der ABA immer chaotisch zu. Einmal hier dann dort und dann doch wieder ganz woanders....Letztes Jahr war dann das Chaos mit Kärnten...Frag mich warum das Event immer in Horn stattfinden muss, ok 2012 wars ja in Stainz. Adi Matzek ist sicher ein Top BBQ Pitmaster aus Österreich, trotzdem wäre es mal schön die Grillmeisterschaften woanders begrüßen zu dürfen!
 
Leider gehts bei der ABA immer chaotisch zu. Einmal hier dann dort und dann doch wieder ganz woanders....Letztes Jahr war dann das Chaos mit Kärnten...Frag mich warum das Event immer in Horn stattfinden muss, ok 2012 wars ja in Stainz. Adi Matzek ist sicher ein Top BBQ Pitmaster aus Österreich, trotzdem wäre es mal schön die Grillmeisterschaften woanders begrüßen zu dürfen!


Ganz meine Meinung aber naja sind trotzdem dabei trotz 6 Stunden Anfahrt!!!!!
 
Juroren sollten mutig sein in Horn.
Ein Gericht ist Wildschweinkeule das laut Reglement rosa serviert werden muss.
Da Wildschweinkeule leicht trocken wird liegt die angestrebte KT um die 50 - 55°C, na dann Mahlzeit!
Ein Infung gegen Hebatitis im Vorfeld wäre meines Erachtens Ratsam.
Ich persönlich würde Wildschweinkeule nur gut durch servieren.
 
Zurück
Oben Unten