• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

18 ausgehungerte Cowboys überfielen das Outlawcamp (viele Bilder)

Er war einsam aber schneller !
Klasse gemacht, in den Sonnenuntergang gegrillt.
 
...und ich war einer der 18 ausgehungerten Cowboys die das Outlawcamp überfielen...

Hallo Rolf,

vielen Dank noch einmal - auch im Namen der ungenannten Gesetzlosen :mosh:- für diesen unvergesslichen Abend :essen::

auch für den tollen Beitrag im Forum :thumb1: und wie schon hier vermutet wurde: die Jungs wollen mehr, es sieht nach einem neuen Überfall aus...


LG, Michael
 
Wo sind denn nun die Bilder der Gesetzlosen???^^

Goile Vergrillung, tolle Doku!:sonne:
 
Toll gemacht Rolf, Klasse Story und schöne Bilder. Wie hat's Du denn die Wachteln gemacht? Rub drauf und einfach gebraten/grillt/smokert ?
 
Hallo Rolf,

da hast Du den Überfall ja sauber abgewehrt. Respekt.

Manni :sonne:
 
@storkracer:

Die Wachteln wurde so zubereitet wie Loaf Pan Chicken, d.h.:
Die Mädels leicht rubben.
Selbstgemachte Applebutter (Normales Apfelmus geht auch) mit etwas Sojasoße und einigen Zwiebelwürfeln vermischen
Von dieser Mischung etwas in eine entsprechende Form (Kl. Kastenform) geben, die Mädels Platz nehmen lassen und noch von der Mischung über die Tierchen. Ein wenig Rub darüber - indirekt (Hitze und Dauer nach Gefühl, jedoch nicht zu heiss, die Applebutter verbrennt schnell).
Enjoy!

@BBQ4ever:

Dieses Rezept stammt von der Greg:
1 gelbe Habbi vorbereiten, also entkernen und Scheidewände raus, klitzeklein schneiden und mit 250g zimmerwarmer Butter vermischen.
Den Saft einer Zitrone dazu - enjoy!

LG Rolf
 
Wenn du nächstes mal so eine Versmokerung machst, dann sagst du gefälligst Bescheid! Dann hätte ich sofort aufgesattelt. Leider habe ich keine Rauchzeichen aus Dinslaken vernommen. :x
 
Gibts doch.net,

das ich diesen KLASSE Thread jetzt erst sehe.:woot:

Super,vielen Dank dafür.:thumb1::thumb1:
Gruß Jens :prost::prost:
 
Klasse gemacht Rolf! :thumb1::thumb1::thumb1:

Aber wie ist ein ehemaliger Sheriff wie Du zum Outlaw mutiert? :grin:
 
Hey Rolle....was war das für ein stück Fleisch auf deinem letzten bild.Das hat mir sehr gut gefallen.
Für deine Antwort schonmal besten Dank

gruß Trickyhoo
 
Zurück
Oben Unten