• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20 Zoll Edelstahlsmoker entsteht

Hab so alle 20min ein Stück nachgeladen ... Die Größe siehst du auf dem Bild vom Feuer. Insgesamt waren es 3 kleine Körbchen. Nicht viel finde ich.
Werde das nächste mal das Holz etwas größer lassen ... dann reicht wohle alle 30 min denke ich.
 
Sehr schön geworden :respekt:
Hast du Probleme mit deiner Wassertasche gehabt?
Bei mir ist die ja fast genauso wie deine, ich habe keine Sorgen.
Gruß Henning
 
2016-08-12 19.36.22.jpg

Vorläufiger Standort ... Das Strahlen fehlt noch ... kommt hoffendlich im Spätherbst

2016-08-19 17.06.08.jpg
2016-08-20 15.34.57.jpg
2016-08-20 18.07.33.jpg

Klappt super bisher ... :smoker:
Tellerbilder hab ich leider verpeilt .....
 

Anhänge

  • 2016-08-12 19.36.22.jpg
    2016-08-12 19.36.22.jpg
    864,1 KB · Aufrufe: 1.192
  • 2016-08-19 17.06.08.jpg
    2016-08-19 17.06.08.jpg
    449,5 KB · Aufrufe: 1.204
  • 2016-08-20 15.34.57.jpg
    2016-08-20 15.34.57.jpg
    594,7 KB · Aufrufe: 1.193
  • 2016-08-20 18.07.33.jpg
    2016-08-20 18.07.33.jpg
    637,4 KB · Aufrufe: 1.215
Die GK hat 1000mm und die FB 500mm
die dxf kannst du gerne haben .... must halt auf deine Maße anpassen .... und ich brauch deine Mailadresse ...
2 Dinge würde ich ändern ...
1: die Scharniere für die Feuerbox ( Deckel ) so abändern das gleich eine Herdplatte aufschweißen werden kann
2: den unteren Rand beim Übergang FB zur GK etwas höher machen, damit man mehr Wasser in der GK stehen lassen kann ... ist sehr hilfreich beim Reinigen.
Hoffe ich konnte helfen.

PS. bei den Grillrosten ist noch ein kleiner Fehler ... in einer Reihe fehlt die Abrundung der Ecke .... kannst du aber leicht ändern ..
C:\Users\Eric\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif
 
Hallo Wildkaban,
habe deinen Beitrag mit Begeisterung gelesen.
Da ich so einen Smoker für unseren Vereinbauen möchte (soll eine Überaschung sein) würde ich dich gerne um den Bauplan bitten.
Er soll noch etwas größer werden und auf einem Wechselfahrgestell montiert sein.(So meine vorlaufige Vorstellung)
Meine emailadresse: manfr.wendel@web.de
Wenn du mir helfen würdest wäre ich dir sehr dankbar
 
Hallo Wildkaban,
habe deinen Beitrag mit Begeisterung gelesen.
Da ich so einen Smoker für unseren Vereinbauen möchte (soll eine Überaschung sein) würde ich dich gerne um den Bauplan bitten.
Er soll noch etwas größer werden und auf einem Wechselfahrgestell montiert sein.(So meine vorlaufige Vorstellung)
Meine emailadresse: manfr.wendel@web.de
Wenn du mir helfen würdest wäre ich dir sehr dankbar

Mail mit der dfx ist raus ... viel Spaß beim bauen ;)
 
Zurück
Oben Unten