• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

27 er Eisenpfanne bei Aldi Nord 23.01.14

Hallo!

Habe heute ( durch Zufall ) meine allererste Turk gekauft. Auch im A**i, Dortmund.
Wenn das Wetter besser ist, wird sie eingebrannt....ich meine wenn ich Zeit habe....
 
Hey,
zum einbrennen nehme ich mir die Zeit ,egal was ist!
Raucht und stinkt und voll Aktion ,sau geil. so was braucht ein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mal eine eingebrannt da hat es geschneit ,im gemauerten Grill draußen , so was ist doch gut für die Seele und für das Allgemeinempfinden
Also mir macht so was echt an
 
Hey,
zum einbrennen nehme ich mir die Zeit ,egal was ist!
Raucht und stinkt und voll Aktion ,sau geil. so was braucht ein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mal eine eingebrannt da hat es geschneit ,im gemauerten Grill draußen , so was ist doch gut für die Seele und für das Allgemeinempfinden
Also mir macht so was echt an

:thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:

Ja muss das sein.
 
Wenn du aber ständig arbeiten bist...soll ich das im Büro machen? :muhahaha:

Ich denke Sonntag wird der Tag der Wahrheit....:bbq:
 
Habe mir eben von einem Arbeitskollegen eine mitbringen lassen und hab sie jetzt zu Hause , hoffentlich passt sie auf die Seitenkochplatte vom Broilking ......das gucke ich morgen und brenne sie dann ein!
 
Zurück
Oben Unten