• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

28.6. Vox: Promikocharena Grillspecial mit Lafer

ob der dat so gut kann??? habe mir am letzten samstag "lafer,lichter,lecker" angesehen und
was war da, der johann hatte seine kugel dabei und der lichter hatte ein s-670 edelstahl stehen.

was hat der johann gemacht, steaks mit kaffeebohnen und der horst hat eine riesenbratwurst gemacht, passt gerade auf den summit.


na dann lassen wir uns mal überraschen, ist glaube ich auch ein promi spezial.

gruß der weberfreund
 
Jedenfalls ist der gute Johann ein Aufschneider vor dem Herrn. Letztes Jahr zur EM hat er im TV einen Kuchen in der Gasschlampe gemacht und das als "Weltpremiere" verkauft.

Seit dem hat sein Ansehen bei mir stark gelitten.

Aber schau mer mal :roll:
 
Natural Born Griller schrieb:
Jedenfalls ist der gute Johann ein Aufschneider vor dem Herrn. Letztes Jahr zur EM hat er im TV einen Kuchen in der Gasschlampe gemacht und das als "Weltpremiere" verkauft.

Vielleicht wars ja auch beim ihm Weltpremiere, daß er so etwas zum ersten Mal gemacht hat... :lol:
 
KRAPPE schrieb:
Werd ich mir auf jeden Fall anschauen, ich mag eh so Kochshows!


mache ich auch, ist aber wie king of grills schon sage für ihn eine weltpremiere.

der johann hat doch auch seine leute die solche sachen im internet sehen und lesen. :cool:

wie er vor 1-2 jahren bei swr3 uns das BBC präsentiert hat. aber das sind eben so
sachen die die normalo griller eben glauben und dann denken es wäre wat neues. :roll:
 
kann es sein das der gute herr lafer ein kleines problem mit bratwurst und dem WEBER hat?? :D :D :D

irgendwie landet alles wieder in der pfanne auf dem herd (garnelen auch schon)

:o
 
rockwood schrieb:
kann es sein das der gute herr lafer ein kleines problem mit bratwurst und dem WEBER hat?? :D :D :D

irgendwie landet alles wieder in der pfanne auf dem herd (garnelen auch schon)

:o

Der hat nichts auf der Pfanne, elender Schaumschläger :lol:

:prost: :prost:
 
Moin Mädels,

nun habe ich es mir doch angetan, mir diese grausame Show anzuschauen :cry: Warum nur?
Lafer hat in meinen Augen soviel Ahnung vom grillen wie ein Schwein vom Stabhochsprung :o
Dazu kam auch noch, dass es eine reine J.L. Werbesendung war :burn:

LG
Tina
 
Ich kann diese Unmengen von Kochshows mieser Qualität auch so
langsam nicht mehr ab.

Lafer kann ja - was Gebäck betrifft - bei mir richtig punkten, und
mit dem Lichter macht er auch was zum Lachen, aber Grillen ist
nicht sein Spezialgebiet, davon sollte er die Finger lassen.

Kämen wir dann noch zum zweiten Übel, dem Lafer-Merchandising...

:x

Uwe
 
Na dann habe ich ja nichts verpasst... :lol:

..ich habe lieber draußen gesessen und ein zwei Bierchen getrunken... :prost:
 
der hat immer alles am Grill vorbeigetragen. Und rein in den Ofen und die Pfanne....LOL

Sind halt zwei paar Stiefel, das Kochen und das Grillen.

Abgesehen davon haben die Genesis einfach zu wenig Power...
 
Habe mal rein getzappt....und bald wieder weggezappt.....
Ich glaube da habe ich nichts verpasst. Wie so oft im Fernsehen.
 
Zurück
Oben Unten