• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2nd DO

Das geht echt schnell, wenn man da nicht höllisch aufpasst ... :-D
 
Das DOpf ist halt ein Herdentier :thumb2: Mach gleich einen größeren Stall für weitere DOs. Und junge, Kleine bekommen sie auch dazwischen mal.
 
Die Kombination hab ich mir die Woche auch geholt , jetzt noch schnell zum Metzger und dann mit Standartgericht beginnen .
Der Trend nach letztem Jahr ein Billigkugelgrill ; Stand heute sechs Sportgeräte :-)
 
Die Kombination hab ich mir die Woche auch geholt , jetzt noch schnell zum Metzger und dann mit Standartgericht beginnen .
Der Trend nach letztem Jahr ein Billigkugelgrill ; Stand heute sechs Sportgeräte :-)

Das erste Schichtfleisch gibt's morgen - liegt bereits geschnitten, gewürzt und vakuumiert im Kühli... Bin seeeehr gespannt.
 
Hoffentlich ist genug da *ggg*
 
Ich kenne das Problem. Ich habe den FT12 daheim und will mir bald noch den FT9 holen :-)

clear[1].png
 

Anhänge

  • clear[1].png
    clear[1].png
    137 Bytes · Aufrufe: 203
Zurück
Oben Unten