• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2nd edition of Bohemian BBQ (KCBS), Prag 21., 22. Mai 2016

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Guten Tag,

macht sich einer aus dem Raum München auf den Weg zum Bohemian BBQ in Prag am 21. und 22. Mai 2016?
LINK

Habe mich soeben für die Jury angemeldet und denke drüber nach, am Freitag gegen 15:30 Uhr aus dem Münchener Osten mit dem Auto hin zu fahren und am Sonntag nach der Siegerehrung wieder zurück.

Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

Gruß Uli
 
Wir sehn uns dort ....
lg
 
auch das Knockstone BBQ Team wird anwesend sein.....
 
Viel Erfolg und viel Spaß allen Teams - da habt Ihr Euch ja scheinbar das beste Wetter ausgesucht :-)
 
Wünsche Euch ein tolles Wochenende in Prag und allen GSV-Teams viel Erfolg

//Thosa
 
Immer dran bleiben, dann wird da bestimmt noch mehr draus :thumb2:
 
Guten Tag,

ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht.
Das war eine tolle Veranstaltung und hat richtig viel Spaß gemacht. Das Niveau der abgegebenen Gerichte war der Knaller. Ich würde behaupten, dass wir mein bester Chicken Gang, den ich je hatte (wenn ich KCBS, WBQA und GBA in einen Grill werfe). Aber auch die anderen Boxen: die Neunen sind gepurzelt.

Danke an die Teams für die lustigen und netten Gespräche. Danke für den Biersponsor.

Uli
 
Zurück
Oben Unten