• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-TK-1 Ribs.

Nach ein paar Versuchen bin ich der Meinung, dass auch die Ribs, wie eine guter Eintopf, durch das Einfrieren und wieder Aufwärmen an Geschmack gewinnen.
 
Richtig. Eine Seite der Beutel muß mindestens geriffelt sein. Ich hab den Caso VC200 und bin sehr zufrieden damit.
Bei den Tüten immer Großpackungen im Internet kaufen, da bekommst du einen guten Preis. Und ich bin mit den einseitig geriffelten am meisten zufrieden.

Kannst du mir sagen welche Großpackungen du meinst und wo es die gibt?
 
Zurück
Oben Unten