• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Grad minus - da kann nix anbrennen!

Sauber gewokkt, Thomas :daumenhoch:
Du bist halt einfach auf allen Outdoor-Geräten daham :daumenzwinker:

Dein Thread weckt Begehrlichkeiten in mir..., so ein Wokbrenner fehlt noch in meiner Geräte-Sammlung :pfeif:
 
Die LED Strahler warten nur mehr darauf das ich sie an ihren Ort anbringe...du wirst Augen machen - wenn es dann fertig ist ;)
Lg

Mußt Du immer was arbeiten wenn Du beim Tom bist? Armer Kerl!

LG,
Günther
PS: Fleisch für's 3-Königsräuchern hab i heut bestellt, 3 Kilo Karee sollten reichen hoff ich, das wird ein Fest auf dem Grill :-D
 
Sog moi host Du koa Liacht draußen daß Du mit der Stirnlampn wokken muaßt?
Sers Günther, sonst hält die GöGa ja eh den Kienspan :rotfll:, diesmal war sie das Kamerakind!
Die LED Strahler warten nur mehr darauf das ich sie an ihren Ort anbringe...du wirst Augen machen - wenn es dann fertig ist ;)
Lg
Echt suuuper Martin, wir freun' uns scho auf die "Festbeleuchtung" à la Stromschneider....:clap2::clap2::clap2:
 
Sers Günther, sonst hält die GöGa ja eh den Kienspan :rotfll:, diesmal war sie das Kamerakind!

Echt suuuper Martin, wir freun' uns scho auf die "Festbeleuchtung" à la Stromschneider....:clap2::clap2::clap2:

Bei der derzeitigen Wetterlage wirst wohl eh bald wieder auf Stirnlampe umschalten oder is es bei Euch nu ned so tragisch? Die Buidl was ma von Eurer Gegend so sieht schaun ja teilweise echt oag aus :o

LG,
Günther
 
Bei der derzeitigen Wetterlage wirst wohl eh bald wieder auf Stirnlampe umschalten oder is es bei Euch nu ned so tragisch? Die Buidl was ma von Eurer Gegend so sieht schaun ja teilweise echt oag aus :o

LG,
Günther
18 Einsätze unserer Freiw. Feuerwehr im eigenen Bereich seit Freitag. Die Lage hat sich jetzt langsam wieder normalisiert.
Jetzt geht's ans Aufräumen der Güter-, Wirtschafts- und Waldwege - aba des machen die Ökonomen eh schon selba.:-)
 
Zurück
Oben Unten