• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

31.10. vom Niederrhein zu Davidson.

Ralf57

Militanter Veganer
Servus zusammen....

Ich werde wenn alles klappt am 31.10. die paar Kilometer nach Dänemark fahren und mir meinen 670 holen.
Ich hoffe mal das die Preiserhöhung, wenn überhaupt, nicht so drastisch wird da ich vorher leider nicht fahren kann.

Ich mach dann paar Bilder von der Tour. :driver:

Grüße
Ralf
 
Eben noch die Email von Keld Keller bekommen..... Mein Grill ist zum alten Preis reserviert !!

Somit fahr ich definitiv an dem WE :v:


Noch ne Info dazu von Keld.....

Du kannst mit EC Karte, Visa oder Mastercard und natürlich Euro zahlen.
 
Hatte mit Herrn Roth von Davidsen e-mail kontakt.
Er hat mir ganz klar mitgeteilt dass es bei ihnen keine preiserhöhung (wie bei uns ab 01.10.) geben wird.

Gruß Manuel
 
Ist schon sehr erstaunlich welche Preisunterschiede es bei den Webergrills von Land zu Land gibt.......

Naja... Mir Solls recht sein.. Für über 1000,-- Euro fahr ich auch mal paar Kilometer.
 
Also ich habe heute vom Davidsen Store Social Media Service gesagt bekommen das die Preise Stabil bleiben. Ich hatte die direkt auf eine Preiserhöhung angesprochen.
 
Und jetzt sind sie doch gestiegen, wenn auch moderat!
 
Dann hat sich die Reservierung ja doppelt gelohnt.

image.png


Die Vorfreude wird jeden Tag größer :messer::clap2:
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    266,7 KB · Aufrufe: 333
Ist doch spitze, da kannste die zum jetzigen Preis gesparten ~180€ direkt in leckeres Grillgut investieren!

Wünsche dir viel Spaß mit dem Riesen:thumb1:

Wir sind die Woche vor dir in Rødekro, haben aber leider nicht zum alten Preis reserviert. Aber was solls, entgegen der Preissteigerung in Deutschland ist der dänische Preis ja jetzt quasi noch attraktiver:prost:
 
Zurück
Oben Unten