• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4 ÜN um den Bodensee. Kulturprogramm eigeninterpretiert ;-)

BBQ-Flo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir waren vom 16.03.-18.03. in Langenargen und dann bis zum 20.03. auf Reichenau
Kurze Zwischenstopps in Friedrichshafen (IBO 2016), Meersburg und Radolfzell.

Wirklich alles wunderschöne Fleckchen und bei Kaiserwetter kam es einem noch viel südlicher vor :sun:

Da die Ess- und Trinkkultur auch sehr viel über eine Region preisgeben, habe ich mich allerdings auf diese Spezialgebiete versteift :D Nach Hinweisen einiger GSV'ler hab ich mich dann auf Exkursion begeben ;-)

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Und da ich nur 4 Tage hatte, habe ich mir jede Menge Heimarbeit mitgenommen :kugel::weizen:

Heute daheim direkt schonmal eine kleine Wurstvariation vergrillt und für sehr gut befunden :thumb1:

Hier meine Interpretation von weltoffen und tolerant ;)


image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg



Erfrischungsgetränke dürfen auch nicht fehlen :-)

image.jpeg
image.jpeg



Und hier das Handfeste

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    168,5 KB · Aufrufe: 471
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,5 KB · Aufrufe: 467
  • image.jpeg
    image.jpeg
    138,6 KB · Aufrufe: 433
  • image.jpeg
    image.jpeg
    160,9 KB · Aufrufe: 470
  • image.jpeg
    image.jpeg
    195,6 KB · Aufrufe: 467
  • image.jpeg
    image.jpeg
    155,9 KB · Aufrufe: 466
  • image.jpeg
    image.jpeg
    170 KB · Aufrufe: 459
  • image.jpeg
    image.jpeg
    158,8 KB · Aufrufe: 450
  • image.jpeg
    image.jpeg
    134 KB · Aufrufe: 437
  • image.jpeg
    image.jpeg
    194,4 KB · Aufrufe: 447
  • image.jpeg
    image.jpeg
    156,4 KB · Aufrufe: 475
  • image.jpeg
    image.jpeg
    118 KB · Aufrufe: 455
  • image.jpeg
    image.jpeg
    150,5 KB · Aufrufe: 418
  • image.jpeg
    image.jpeg
    192 KB · Aufrufe: 476
Schöne Tage und reiche Beute!
:thumb1:
Gratuliere!
 
Ja bei uns im Süden ist es schon prima.....
..you tube : Fünf wir im Süden.... :pfeif:
Du warst ja fast um die Ecke ..
 
Zurück
Oben Unten