• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6 Gründe, warum Grillen nicht nur im Sommer rockt

Ich verstehe den Zusammenhang grillen vs. Sommer nicht.
Ich koche ja auch nicht nur zu einer bestimmten Jahreszeit.
 
Mir fällt so auf Anhieb keiner ein ... :P

:prost:
 
Grillen rockt immer - im Winter ist's nur (noch) nicht so populär....
Ich freu mich schon auf die dunkle Jahreszeit und hoff' wir bekommen doch etwas mehr Schnee als letztes Jahr ....

Gruss,
Frank
 
ich hab damit ja im Herbst/Winter angefangen. Werde zwar immer noch komisch angeschaut wenn ich sage ich grill, aber ist egal was andere denken.
Bin froh das der Dehner bei uns eine Ecke für die Grillgeräte und Zubehör frei geräumt hat und das um diese Jahreszeit, da muss ich mir auch keine Sorgen machen das ich keine Kohle mehr finde ;-)
Hab ja ein bisschen Vorrat besorgt :-D
 
Also bei uns wird immer gegrillt.
Man muss ja auch schließlich das ganze Jahr über was zu essen haben..:messer:
Wir haben gerade in der vergangenen Woche die letzten Brekkies aus unserem Feinkost-Albrecht gebunkert...

Allzeit gut Glut..:thumb2:
 
Hallo,

und eine Schneetheke auf jeden Fall.

Tip: Wasserdichte Lichterkette mit in den Schnee so 10cm unter der Oberfläche.

Grüße

Christian
 
Ich bin ja nun der typische "antizyklische Griller" :D
Sprich, im Sommer eher weniger und im Winter um so mehr.
Liegt einfach daran, dass unsere Nachbarn halt die Fenster offen haben, die Wäsche draußen trocknen und
ich sie möglichst wenig mit den "affengeilen Grillgerüchen :DS:" belästigen möchte.
Ich nehme halt Rücksicht:rotfll:

Wenn ich dann bei Minusgraden am Grill stehe, drücken sie sich die Nasen platt und denken :ballaballa:

So muss es sein :D

Gruß
Jürgen
 
Ich grille nur im Sommer und bei Sonnenschein.
Und auch nur dann wenn es wirklich windstill ist und die Temperatur über 25 Grad liegt.
Allerdings sollte sie auch nicht über 31 Grad liegen.
 
Zurück
Oben Unten