• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

600 Gramm Ribeye's vom Gussrost

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:D :D gestern beim Selgros ein Dt. Jungbullenentrecote ergattert :o :o

:roll: 3,8 Kg........und ich bringe nur 6 Steak's raus.......und'n bischen Burgerfleisch :cool: :cool:

.....ca 600 Gramm haben die Teile....... ;-)

1992_1_3.jpg

1992_2_2.jpg


:-? :-? damit man mal die Größe sieht.....die Messerklinge ist ca. 15 cm lang und die Steak's 4 cm dick :D :D :D :D

1992_3_3.jpg

1992_4_2.jpg


mehr später............
 
Würzburg ist nicht weit. :sabber: :happa:

Grillschlurch
 
Jeder Zeit! :prost:
 
wenn ich so dicht wohnen würde wie ihr, würdes jedes wochenende ein kleines treffen stattfinden.
@dodgeman, ich glaube die hälfte deines gehaltes geht für entrecote drauf oder hast du das mit der post so vereinbart, das die dir ein teil deines gehaltes in fleisch ausbezahlen.
lass den gussrost glühen.

gruß cyber.....
 
cyberschwenker schrieb:
@dodgeman, ich glaube die hälfte deines gehaltes geht für entrecote drauf
gruß cyber.....


..... :D :D :D und die andere Hälfte für Sprit :D :D :D :D

hehehe.....so nun mal die Bilder :lol: :lol:


:lol: :lol: mein Steak.........

1992_5_2.jpg


:roll: der Grill ist schon auf Betriebsthemperatur...........

1992_6_2.jpg


:) :) jetzt aber.....ich hab' Hunger.....noch nix gegessen.... :cry: :cry:

1992_7_2.jpg

1992_8_2.jpg


....nach dem Wenden.... :D :D

1992_9_2.jpg



:o :o :o .......fertig......geiles Branding...das macht richtig Spaß....jetzt noch in Jehowa ruhen lassen, bei der Größe.....7 min. sollten reichen :-? :-? :-?

1992_10_2.jpg


:lol: :lol: endlich essen....man ! Hunger..............

1992_11_2.jpg


...........................hier mal'n Anschnittbild......das Fleisch war absolut der Hammer.........

1992_12_2.jpg


....naja....hab ja noch'n paar davon :roll: :roll: :roll: :DS: da hat der Bulli was verpasst....

....ja ich wollte ja eigentlich 2 davon verspeisen, aber GöGa hat angerufen, wir gehen heute Abend noch zum Essen :cry: :cry:
 
Super lecker - ich hab Hunger !!

Gut gemacht Doddy :D

Wo gehts denn hin zum Futtern ?
 
Geil!
Guss regelt!
 
Schöne Mitbringsel :D
 
Ich war im KaDeWe recht enttäuscht über die Auswahl der Grillsaucen. War echt nicht so toll...
 
Du Volker, ist noch was da? In 45 Minuten wäre ich bei Dir, ich habe sowiso was für Dich 8)

Andy
 
Ander schrieb:
Du Volker, ist noch was da? In 45 Minuten wäre ich bei Dir, ich habe sowiso was für Dich 8)

Andy

:-? :-? .............da werd' ich aber neugierig.....wir müssen mal was zusammen machen......nicht zu viele.......................so'n mini OT.........5-7 Griller aus der Gegend.......ich frag mal Bulli..............vieleicht bei seinem Bruder ?.....oder bei mir....hab halt nicht viel Platz im Claim.......oder auf irgend' nem Grillplatz........ach da geht schon was....oder.....??
 
ich hätte da schon Platz, und direkt hinter dem Grillplatz wäre die Bar zum wärmen.

Dumdidum ;-)
 
Ol la wenn das nicht der Wink mit dem Zaunpfahl war. :cool:
 
Frauchen telefoniert gerade ich frage sie aber gleich.

Andy
 
8) :roll: :prost:

wir fahren nach Nürnberch :) der mark kommt auch mit ??

Steffen und Volker könnten evtl. eine Fahrgemeinschaft machen ( mein Auto ist voll wg. den Kids ) einen Platz hätte ich noch :)

Bulli :prost:
 
Zurück
Oben Unten