• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

A Allgäuer im GSV

Bernoulli

Militanter Veganer
Servus miteinander,

ich bin der Bernhard und nach monatelangem nur mitlesen hab ich mich heut doch a mal hier angemeldet.
Wohnen tu ich im schönen Allgäu und interessier mich für so ziemlich alles was so mit dem Grillsport zusammenhängt.
Jetzt erst einmal a schönes kühles Bier nach der Anstrengung :durst:

Schöne Grüße
Bernhard
 
Griaß Di !
 
Server aus dem Ostallgaeu
 
Servus aus dem Ostallgaeu
 
Ein Servus aus dem Allgäu in das Allgäu.
Wo kommst du her aus dem Allgäu!
Gruß
Pizzaschneider
 
Zurück
Oben Unten