• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Februar

Zu welchem Thema soll im Februar gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Und die Wurst hat nun mal zwei Enden.
 
Ich frage jetzt mal ganz blöd (und Unwissend!)
Warum endet die Abstimmung heute abend wenn das Themen-WE erst in einer Woche stattfindet? :hmmmm:
 
Ja das hatten sich ein paar gewünscht. Nicht jeder hat nps und schweinedarm zu Hause. Und so bleibt ein wenig mehr Zeit.

P.S. Die Wurst hat gesiegt !!!:wiegeil:
 
Muss man selber gewurstet haben oder darf's auch was vom MmV sein?
 
Heißt ja Wurst, muss also nicht zwingend im Darm sein.
Also so würde ich das mal für mich interpretieren. Dann fällt mir nämlich schon was ein. :-)
 
na toll, jetzt muss ich wieder die Wursch machen--- hmmmm überleg überleggggg:hmmmm:....

@Mapfi - ich werde neugierig- welche Darmlose Wurst gibts denn für den Grill.....
 
:rolleyes:qhhh ok, da bin ich echt nicht drauf gekommen.....
 
@grillette1
wyrm hat zwar recht, aber eigentlich dachte ich daran (wenn es zeitlich hinhaut) Weiße aus´m Glas zu machen. Bei uns in der Nähe kommt auch die Opa´s Weiße her.
Wurst bzw. regionale Wurst ist ja allgemein gehalten und muss ja nicht gegrillt werden. Wir haben ja auch eine Räucher & Wursten Sektion im Forum. Von daher würde es auch passen. :-)
 
Cool... wird also spannend
 
Zurück
Oben Unten